Frage zu PMDG 737 NGX Tutorial 1/33

  • Hallo,
    ich habe einen Teil des o.a. sehr guten Tutorials durchgearbeitet (und genau nachvollzogen) und erhalte Abweichungen im Navigationsdisplay (Standort: Hannover, Gate ???). Ich führe die Abweichungen auf einen anderen Standort (anderes Gate?) als den im Tutorial vorhandenen

    zurück. Im Tutorial konnte ich nicht feststellen, wo genau sich die "Tutorial-737-800"im Flugplatz Hannover befindet. Vielleicht könnte mir da jemand helfen? Noch zum Tutorial: Toll!! Es hat mir sehr geholfen. Anfang Oktober soll ein neuer Flugsimulator kommen. Die B 747-400 (glaube ich). Es wäre toll, wenn die "Macher" der 737-800 sich auch mit diesem Flieger beschäftigen würden und eine ebenso gutes Tutorial erstellen könnten. - Viel Grüsse und ein Dankeschön!


    Lothar

  • Hallo,
    Zum Gate bei der 737-Tutorialreihe kann ich zwar nichts sagen, aber dafür zur 747.
    Auf dem Kanal existiert bereits ein Tutorial zur PMDG 747 , einfach mal stöbern ;)
    Lg Nico, und willkommen in Forum ;)

  • Klick mich


    Hier ist der Beginn der Pmdg 747-400 Queen of the Skies Tutorials. Ich hoffe mal, Du meinst das. Der Flieger ist aber schon eine ganze Weile auf dem Markt.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lothar,
    beim PMDG Tutorial stehe in an Gate 10 des Flughafen Hannover Langenhagen. Allerdings benutze ich die German Airports Szenerie von Aerosoft. In der standard Szenerie könnte die genaue Position geringfügig abweichen.
    Gruß
    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!