A320 Extended - A320 NEO

  • Hi,


    also wenn Du diesen meinst, wäre meine Empfehlung der Extended.


    Wenn ich das richtig gesehen habe, kommt die neue A320 Version im November. Daher wäre jetzt der Einstieg über den neuen A318/319 gut und dann den A320/321 als ermäßigte Version dazu zu kaufen. Mir macht der 320 jetzt schon Spaß und ich werde auch den 318/319 noch holen. :)


    edit sagt: Ich habe gerade mal geschaut: Es gibt ein Angebot für die A318/A319 Version inkl. dem A320 / A321, wenn es im Oktober ausgeliefert wird. Kostet dann insgesamt weniger.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Der A320 NEO fliegt 500 nm weiter, verbraucht weniger Kerosin und ist technisch weiterentwickelt (in real!). Meine Frage: ist also der Aerosoft NEO besser simmuliert als der X, sollte ich mir also besser den NEO kaufen oder doch den X, wobei der X nur 15,-- kostet und der X 3-mal soviel. Wuts that?

  • Hi Kai,


    ich glaube, Du hast in Deinem Text ein Neo mit X verwechselt. 8) Ich glaube, ich habe es trotzdem verstanden.


    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du mit dem Neo meine verlinkte Version meinst, weil die 15 Euro kostet. :D


    Mein Tipp: Leg das Geld für den anderen an. Klick mich


    Ich habe bisher nur den Extendet, werde mir das Bundle aber auch holen. Mir macht der Spaß.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Hi Kai,


    ich glaube, Du hast in Deinem Text ein Neo mit X verwechselt. 8) Ich glaube, ich habe es trotzdem verstanden.

    No, der A320 NEO - nomen est omen - hatte gestern seinen Jungfernflug (in real), ist also futschneu! Aerosoft bietet ihn schon seit geraumer Zeit für 15,- an und den Extended für 50,- oder so. Was denn jetzt, Extended oder Neo? So'n Durcheinander fuckt mich up. So ein mix is nix for me. Ich werde mir jetzt das Bundle 318/319+320/321 besorgen, basta! X und Neo in die Tonne! :cursing:

  • So richtig.

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!