Grafik Probleme [WIN 7 - 32 BIT] [gelöst]

  • Guten Abend,


    habe folgende Grafik Probleme:







    Hier meine PC specs:


    [System]
    -Win 7 - 32 Bit SP 1
    [GPU]
    -Asus GT 630 2GD3
    [CPU]
    -AMD Athlon II X2 245
    [RAM]
    3.0 GB


    Mein FSX ist zu 100% vanilla, d.h keine Addon Szenerie, Skins etc...
    Habe mein Flusi schon mit dem Bojote Tool tweaken lassen; Probleme sind aber immernoch nicht behoben :/
    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das Szenerie Problem lösen könnte?
    Gruß Jo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    schalte mal beim Wetter alles aus. Also klares Wetter mit unbegrenzter Sicht. Das sieht mir so aus als wenn die Bodensicht begrenzt ist und Szenerieteile die höher liegen über den Bodenlayer herausragen.
    Wenn dem so ist, dann wüsste ich nicht wie man es anders beheben kann weil der FSX da seine Schwächen zeigt.
    Gruß
    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Erstmal danke für die Tipps!


    @Mr Bascom: Habe das Wetter auf minimal gestellt, alles auf low, doch die Szenerie ist immernoch nicht "normal"


    Lars: Wie geht das, bzw. wo kann ich diese Vorschau abschalten? In meinen Grafikoptionen ist nichts.


  • Hallo,


    hast du Service Pack 1 und Service Pack 2 installiert? Diese bringen den DX10 Support mit. Da du aber kein DX10 haben kannst, weil die Option nicht verfügbar ist, scheint das Problem nicht daran zu liegen. Wenn du die Service Packs nicht installiert hast, solltest du das nachholen.


    Besteht das Problem immer noch, lösche deine fsx.cfg in AppData/Roaming/Microsoft/FSX und starte den FSX erneut, um eine neue zu generieren. Stelle den FSX anschließend so ein, wie du ihn haben willst und schließe ihn wieder. Lass zum Schluss deine fsx.cfg von Bojote's Tweaking and Tuning Tool optimieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!