Fragen zur PMDG 737NGX

  • Hi Leute.
    Ich habe mir jetzt die PMDG 737 NGX angeschafft und bin sehr zufrieden damit. :D
    Hab auch schon zwei Flüge relativ okay gemeistert, aber ich hab noch einiges zu lernen ^^
    Ich habe mir daher auch schon öfters die Videoreihe angesehen.
    Ich habe aber noch ein Paar Fragen:
    1. Im ersten Teil wird ja erwähnt, dass die PMDG737 keine Reloads mag. Dabei wurde ja ein Bild eingeblendet, auf dem man ja mehrere FlugzeugBemalungen dazu gesehen hat. Im Manual steht auch, dass man auf "alle Varianten anzeigen" klicken soll, sonst sieht man nur die Werktexturen. Aber selbst wenn ich das auswähle, sehe ich nur die vier mit der Werksbemalung. Nur die 738 mit/ohne Winglets und die 739(schreibt man das so:D) mit/ohne Winglets. Hab ich da was falsch installiert, oder sind die von irgendwo runtergeladen? Wenn ja, von wo?


    2. Bei euch heißen die Manuals anders als bei mir und ausserdem habe ich weniger, als im Video gezeigt. Bei euch sind es 8 Dokumente (davon ein Tutorial) und bei mir sind es nur 7 (davon aber zwei Tutorials). Heisst also, mir fehlen zwei Dokumente, oder?
    Hier ein Screenshot von den Dokumenten, die ich habe:


    Danke schonmal,
    Gruß Nico

  • Hallo,


    1. Bist du sicher, dass du das Repaint ordnungsgemäß mit dem Livery Manager installiert hast? Bei der Installation werden nur die PMDG Texturen installiert.


    2. Schau mal ins Startmenü, da sollten alle Manuals aufgelistet sein.

  • zu 1. Ok, also wenn die nicht vorinstalliert sind, auf welchen Seiten finde ich denn gute Repaints? Gibt es Original von Aerosoft welche auf der Download Seite von denen? Oder nur von dritten, die ich sonst irgendwo im Netz finde?


    zu 2. Oh :D ich hab nur in den Ordner geguckt. Ich hab den Startmenü Eintrag gar nicht gesehen. Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!