PMDG 737 NGX + FS2Crew: Problem beim Start UP

  • Hallo,


    seit nun mehr einer Woche bin ich stolzer Besitzer der PMDG 737 NGX. Ein Wahnsinns Flieger. Habe mir dazu auch FS2Crew gekauft.


    Irgendwie bin ich etwas verwirrt, wenn ich die PMDG mit dem TUIFly Livary lade, klappt alles super, Dass electrical Powerup läuft gut mit FS2Crew. Ich kriege die Maschine für den Start konfiguriert und es klappt alles bis zur Landung und zum Shut Down.


    Entscheide ich mich aber fürs Airberlin-Design, läuft auch hier accustisch alles glatt, allerdings bleibt das MCP dunkel und ich kann auch keine Einstellung vom FD im PFD sehen. Die Einstellungen sind genau die gleichen, die ich auch für die TUIFly nutze. Also Collins MCP usw.


    Hatte das schonmal jemand von Euch?

  • Hast du die Airberlin direkt nach der Tui geladen?
    Weil das mag das addOn nicht, ich habs zwar nie probiert, hab aber gehört(im Tutorial von Carsten), dass das dann Probleme gibt.
    Du musst dann erst ein anderes Flugzeug auswählen, und dann die AirBerlin.


    Hast du auch mal so zum Test direkt nach dem du den Flusi gestartet hast, die AirBerlin gewählt, ohne vorher ein anderes Flugzeug aus dem AddOn zu laden?


    Gruß Nico

  • Hi,



    hab, wenn ich z.B. mit dem TUI-Design nen Flug gemacht hab eigentlich immer den FSX komplett beendet und meist erst am nächsten Tag, wenn ich nen Flug starten wollte halt den FSX gestartet und mich dann für das BER-Design entschieden. Einen direkt auf einander folgenden Wechsel hab ich bis her nicht vollzogen.

  • Hallo,
    nach der Installation von FS2 Crew müssen alle Liverys über den Liverymanager neu eingelesen werden, damit FS2 Crew auch mit jeder Bemalung funktioniert.
    Überprüfe das mal bitte.


    Gruß, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!