[FSX] Alle Häuser deaktivieren außer Flughafengebäude.

  • Hallo Leute.


    Ich wollte mal Fragen ob man in FSX, Alle Häuser deaktivieren kann außer am Flughafen.


    Wenn Mann in FSX die Szenerie zurückdreht gehen auch nicht nur die Häuser von der Landschaft zurück sondern auch von Airport.


    Ich will die Landschaft mit Aerosoft Ultimate Terrain X überdecken (wie ich in einigen Videos gesehen hab wird die Landschaft mit Fototapeten überdeckt und da sind Dan keine Häuser in der Landschaft) aber was ist wenn man die Häuser hochdreht gibt es Dan in der Landschaft wieder Häuser oder nur am Airport, weil die Aerosoft Ultimate Terrain X überdeckt ja die Landschaft.


    Danke voraus.

  • Moin André,


    ich kann Dir jetzt nicht so genau sagen, wie das bei Ultimate Terrain X ist. Aber ich könnte Dir OpenVFR empfehlen. Das habe ich für Deutschland und Österreich.
    Da sind dann auch Gebäude und Landschaft mit dabei, nicht nur Fototapete. Für VFR Flüge sehr gut geeignet. Da stehen dann auch Schornsteine und Kraftwerke an den richtigen Stellen.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Hallo,


    dazu musst du die Anzahl der automatisch generierten Szenerieobjekte ganz nach links drehen und die benutzerdefinierten Szenerieobjekte ganz nach rechts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!