PMDG Flugzeuge

  • Hi Leute,


    seit kurzem habe ich erfahren, dass es Flugzeugmodele gibt, die original nachgebaut sind. Das heißt B747-400 z.B.Cargo, gibt es original zum Runterladen, Cocpit ist original nachgebaut und alle zusatz Insterumente Kostet aber ca. 60€. Ich finde es richtig Kacke, ich flieg lieber mit den Originalen FSX Flugzeugen. Hat einer PMDG Flugzeuge? Ich bin zwar bereit Geld auszugeben aber nicht gern. Bitte um Antworten und zu gleicht um die Aufklärung was besser daran sein soll.


    MfG



    Seroga87

  • Wenn du es so "kacke" findest, rege dich doch nicht extra in schriftlicher Art und Weise drüber auf. Ich zähle mal die gröbsten Pluspunkte im Vergleich zum Original FSX Flugzeug auf:


    • Flugeigenschaften (deutlich realer; Treibstoff kann berechnet werden und in den Boardpc eingegeben werden, wie in echt; die Trägheit wird gut simuliert)
    • Sound (die Töne sind tlw. aus echten 747's aufgenommen worden, wodurch ein unglaublich netter, realer Sound entsteht)
    • Texturen (das Aussehen des Flugzeugs von außen als auch im Virtuellen Cockpit oder der simulierten Passagierkabine ist wesentlich detailgetreuer (um Einiges!!), als das, der FSX Flugzeuge)


    Übrigens wird auch der Flight Management COmputer für die PMDG Flugzeuge angeboten, der reale An/Abflugprozeduren und sämtliche Routen usw. abfliegt!


    Gruß, Pätrick

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte die PMDG für den alten FS2002. Was die Bedienung angeht gibts nichts wohl realistischeres. Dieser Flieger ist allerdings nichts für Anfänger. Auch ohne Flugplan und Anflugprozeduren zu fliegen bringt da nichts. Man ist quasi "gezwungen" sich an die realen Prozeduren zu halten.


    Bis man den Flight Management Computer erlernt hat vergeht eine Weile, danach kann man glaube ich auch als nicht Pilot sogar den realen Flieger bedienen und z.B. eine automatische Landung machen ohne einmal den Steuerknüppel anfassen zu müssen.


    Das Teil ist das Geld aber Wert, denn es ergänzt die Funktionen absolut umfassend.
    Man erkennt dann schnell, dass die Flugsimulatorfunktionen wegen der besseren Erlernbarkeit für uns, die keine Schulung auf den echten Fliegern bekommen haben, doch stark angepasst wurden um schnell in die Luft und wieder runter zu kommen.


    Gruß
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!