Ist die PMDG 777 empfehlenswert?

  • Hallo,
    ich habe schon gute Erfahrungen mit den PMDG Fliegern gemacht (habe die 747-400 und die 737NGX) und habe mir schon mehrmals die Triple-Seven angeschaut. Nun habe ich sowohl viele gute als auch viele weniger gute Bewertungen gelesen und über YouTube gesehen. Meine Frage ist nun:
    Hat irgend jemand Erfahrungen mit der B777 und kann man diese Empfehlen?

  • Hallo,


    immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr realistischer, setzt PMDG noch einen drauf :D PMDG ist auch dafür bekannt und die PMDG 777 hat auch die entsprechende Qualität.

  • Hallo,


    Die PMDG B777 ist wirklich nur noch was für erfahrene Flight Simmer. War die 737 NGX nach ihrem erscheinen schon das Non plus ultra, so haben sie mit der triple 7 noch einen draufgesetzt.
    Was bisher so in Youtube zu sehen ist, ein Traumflugzeug. Nach meiner Rückkehr werde ich sie mir mit ziemlicher Sicherheit anschaffen. Als nächstes muß ich dann Carsten scharf machen über diesen Flieger ein neues gemeinsames Filmprojekt zu erstellen. Also Leute Geduld es gibt immer was zu tun.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von chopperman ()

  • Hallo,
    habe die triple seven seit sie erschienen ist. Ich bin sehr zufrieden mit diesem tollen Flugzeug.
    Absolute Kaufempfehlung!!!

    :thumbup:


    Wer mit der PMDG 747-400 und der PMDG 737-800NGX klar kommt kann problemlos auf die PMDG 777-200 umsteigen.


    Gruß, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • @ Ingo,


    das einem die Umstellung leicht fällt, kann ich gut bestätigen ;)
    BIS auf die Landung :D Die 777 verhält sich ab 50 ft übern Boden ganz anderst (finde ich) wie z.B. die 737. Ich muss dann den Flare früher beginnen, weil sie ab 50 ft nicht mehr so schnell reagiert. Außerdem muss ich aufpassen, beim Flare nicht zu schnell hochzuziehen, da das Fahrwerk sonst praktisch auf den Boden gedrückt wird, wenn man schon zu tief ist ;) .


    Also ich kann - wie meine Vorredner - die PMDG 777 nur empfehlen!


    Gruß und...

    Viele Grüße und always three green! :D


    Robert :)


    i7 3770@3,4 Ghz OC 4,0 Ghz
    NVIDIA Geforce GTX 560ti
    16 Gb RAM
    Windows 7 Home


    PMDG 777, was denn sonst? :love: :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    aktuelles Release Datum laut Aerosoft, 12.6.2014. So im Händler Newsletter von letzter Woche angegeben. Allerdings wurden in der Vergangenheit öfter mehrere Release Verschiebungen gemacht. Man kann gespannt bleiben.
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!