Download von besseren Flugzeugen für´n FSX

  • Also ich habe nur ein Airbus-Pack so habe ich einige neue Airbusse frei aber leider keinen einzigen, bei dem man alle funktionen komplett bedienen kann.
    Damit meine ich das Overhead-Pannel. Ich fliege am liebsten die 737-800 NG Aber bei der Standard-gemäßen kann man das Overhead-Pannel ja gar nicht bedienen! Das finde ich schade, denn ich möchte gern alle funktionen nutzen können.. Kennt jemand eine seriöse Seite, wo man eine 737-800 NG oder die alte runterladen kann und das Overhead-Pannel komplett bedienen kann ? Ich würde auch mit einer 400ter klar kommen kein Problem aber ich würde gerne alle funktionen wahrnehmen!
    Ich würde mich riesig freuen ... Also danke für Rückmeldung,


    Theo

  • Hallo Flusi,


    erst mal herzlich willkommen in unserem Forum. Zu deiner Frage kann ich dir zwar nicht weiterhelfen aber ich bin mir sicher das der ein oder andere von uns eine Idee hat. Fragen rund um den FSX werden hier in der Regel ziemlich schnell beantwortet. Du wirst dich wundern wie viele sich hier deinen zukünftigen Fragen und Problemen annehmen werden.
    Ist eine tolle Truppe hier, das kannst du mir glauben. Wirst dich hier wohlfühlen.


    LG Phoenix :D

  • Merke ich jetzt schon c(:
    Wenn man sich die Foren durchliest, findet man eine Menge wissenswertes !
    Schade, dass es keine "Standart" flugzeuge gibt, bei den man alle Funktionen bedienen kann. Ich besihe mich auf meine erfahren mit Bleed Air und der Klima-Anlage... Ich wollte es immer mal testen aber im Sim gehts ja leider nicht !
    Toooollesss forum hier .. Alles geht so schnell .. Auch dass du antwortest ... Dankeee FSX-Multiplyer Forum !!!


    LG

  • Sag mal weiss außerdem jemand, ob man nach sicht landen, aber trotzdem mit Radarführung auf den Landebahnkurs gebracht werden kann ?
    Ich meine wie machen es denn sonst die Piloten ?? Denn wenn man mit Flugplaner fliegt und dann halt seine Flug macht vll. von VOR to VOR oder direkt GPS was weiss denn ich =) Und dann fliegt man wenn man VFR fliegt finde ich so alleine. Denn bei IFR ist es ja so, dass man noch von zb. Bremen Center zu *** Wechseln muss, man hat das gefühl, dass man sich um einen Kümmert, die Kantrolle... Oder verstehe ich hier etwas falsch ?


    LG

  • hy, und auch von mir ein Herzliches welcome im forum !!
    da ich nun jetzt schon seit einiger zeit online fliege, weis ich das man bei IFR IMMER mit Radarführung (zubsp. Bremen Center) auf landebahnkurs gebracht wird... -> dann kontaktet man den Tower und erbittet die Landing clearence.
    bei der platzrunde bleibt man immer mit dem TWR oder APP verbunden aber man muss selbst zu der RWY finden. Dafür kommen aber anweisungen wie :
    - in gegenanflug gehen
    - in queranflug gehen
    - in endanflug gehen


    aber sonst bei VFR flügen weis ichs nich...


    ich hoffe ich hab dir geholfen


    lg jonny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!