Mega Airport München keine ILS Landung möglich!

  • Hallo zusammen,


    habe mir vor einigen Tagen de Mega Airport München für den FSX geholt. Der Flughafen ist super alles funktioniert. Doch ein Problem hab ich immer noch. Wenn ich mit dem Default Airbus A321 von Norden auf die 08L anfliege, findet er kein ILS. Das Flugzeug dreht weder ein noch beginnt es zu sinken. Die Frequenzen habe ich aus den mitgelieferten Charts genommen. Also die Frequenz (110.3) in NAV1 eingedreht und den CRS auf 82° gesetzt. Auf Anweisung vom Lotsen eingedreht und den Kontrollturm rufen wenn ich den Landekurssender aufgenommen hab. Passieren tut nix. Habe es auch schon mit der Boeing 737 versucht, genau das selbe. Kann sich jemand vorstellen woran das liegen könnte?

    ?(




    Vielen Dank schon mal

  • Die Frequenzen habe ich aus den mitgelieferten Charts genommen. Also die Frequenz (110.3)

    Das ist die Frequenz von dem EDDM Addon die findet dein Airbus aber nicht, da im FSX eine andere steht. Also FSX Karte öffnen die ILS Frequenz der entsprechenden Landebahn auslesen und im Nav 1 einstellen und der ILS Approach funktioniert.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!