Weihnachtssession?

  • Moin moin Flugfreunde,


    ich habe gerade auf VATSIM gesehen, dass man dort ein Weihnachtsevent plant. Flug zum Weihnachtsmann. Fly and see Santa


    Scenerien und Flughäfen sind auf der Seite mit angegeben.


    Termin dort wäre nächsten Samstag, könnten wir aber natürlich auch etwas später ansetzen. Was haltet Ihr davon, wenn wir das mal hier bei uns auf dem Server machen? Die Nordlichter sollen sehr gut aussehen. :thumbup:


    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Am Tag des VATSIM-Events habe ich leider keine Zeit (bin da aber ohnehin kein Mitglied), aber der Sonntag ist bei mir ab Mittag frei. Und das Wochenende drauf ist auch kein Problem. Also ich wäre dabei!

  • Ich muss mal schauen, wann und wie und überhaupt. Aber klingt schonmal nicht schlecht. Wäre das dann auch mit ts2 mit ATC und allem drumherum?

  • @Hans-Peter: Musst auch kein VATSIM Mitglied sein. Ich wollte das Event nur als Basis vorschlagen und das dann bei uns machen.


    Gerne auch mit ATC. Dafür bräuchten wir aber auch entsprechend Leute. Wenn wir nur 3 oder 5 Leute sind dürfte das mit ATC wenig Sinn machen.

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!