My Traffic 2010 zeigt kein Traffic

  • Hallo Leute,


    ich hab derzeit ein kleines großes Problem. Mein MyTraffic 2010 zeigt auf keinem Airport in der Welt mehr Traffic. Kennt jemand das Problem bzw. kennt jemand die Lösung?



    Mfg Patrick

  • Hallo,
    bitte beschreibe dein Problem genauer.
    Welcher Flugsimulator ist installiert?
    Hast du im Flugsimulator den Verkehr eingeschaltet?
    Fahren (im FSX) Bodenfahrzeuge an den Flughäfen herum (Pushback-, Tank- und Gepäckladewagen?


    Hast du Verkehr wenn du My Traffic deinstallierst (Originalverkehr des Flugsimulators)?
    Hast du Verkehr nachdem du My Traffic neu installiert hast?


    Ist dir etwas besonderes aufgefallen?


    Gruß,


    Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • Hallo Ingo,



    erstmal danke für die rasche Antwort. Also ich habe den FSX, der Standart Traffic funktioniert. Die Bodenfahrzeuge sind auch da, allerdings ist dieser meist ausgeschalten, da ich es hässlich finde wenn auf ner Paywareszenerie diese FSX-Fahrzeuge sind. Der Flugverkehr ist auch meist aus da ich oft online fliege. Eine neue Installation hab ich auch schon 10mal versucht allerdings ohne Erfolg. Ich hoffe die infos reichen.


    Insatllierte Addons:


    Ivap


    Airbus X Extended


    Ifly737


    Pmdg MD11


    Captain Sim 757


    Level D 767


    München;Frankfurt;Stuttgart X


    German Airports 2+3


    Balearen X


    Maledives X


    und diverse Freeware



    Ich hoffe das hilft.



    Mfg Patrick

  • Hallo,
    1. Hast du schon mal in my Traffic den Verkehr neu generiert?
    2. Hast du einen abgeänderten Standardflug (Der Flug der beim Start des FSX für das Freiflugfenster geladen wird)?


    Im Moment habe ich noch keine Idee, da ich bis jetzt noch keine Probleme mit My Traffik hatte.
    Ich benutze die 2013 er Version.


    Gruß, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • Hallo,



    erstmal Sorry für den delay aber ich hatte gerade sehr viel mit der Schule zu tun.


    Also Zu 2. dort hab ich nichts geändert.


    1. Normal nicht eventuell unwissentlich.


    Ich selbst hab noch keine Idee. Google kann auch nicht helfen. Falls niemand was hat schreib ich mal an den Support von Aerosoft



    Gruß Patrick

  • Hallo Schalte unter Optionen/ Flugzeug doch mal die Flugzeugschatten, also genau heißt das glaube ich, Flugzeug wirft Schatten auf den Boden, aus.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Hallo ich melde mich aus meinem Skiurlaub zurück. Also das mit dem Flugzeugschatten hab ich ausprobiert aber es klappt nicht. Kann das eventuell etwas mit der FSX.cfg zutun haben oder aber auch mit dem MTL. Ich verzweifele vollkommen und möchte den Fsx nicht ruter werfen. Vielleicht fällt euch noch etwas ein.
    Danke Gruß Patrick

    ?(

  • Bei mir war es so, dass man entweder MyTraffic oder Standard-AI-Flugzeuge fliegen lassen kann (bei mir fliegt beides gemeinsam, hab da ein wenig 'rumgebastelt). Wenn ich das richtig verstanden habe, verkehren die Standard-Flugzeuge noch. Demzufolge ist der MyTraffic-Verkehr nicht aktiviert. Sieh mal in die Szeneriebibliothek, ob My Traffic dort aktiviert ist. Daran kann es auch liegen - war bei mir mal so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!