PMDG 737-NGX jA! Aber läuft die bei mir auch ?! :O

  • Hi alle zusammen!:)



    Habe vor fast einem Jahr beschlossen mit die Boeing 738 ngx von PMDG zu holen!


    Doch da zu dieser Zeit meine pc grade so den standart FSX bewältigte musste ich leider davon Abstand nehmen :/



    Da ich das Flugzeug aber auf jeden Fall haben will, hab ich meinen PC
    neu aufgsetzt FSX neu insalliert un an der CFG rumgebastelt..... Jetzt
    läuft der FSX ruckelfrei mit verschiedenen neuen Texturen und einem
    Wetter-Addon...:)!!!



    Jetzt will ich aber auch meinen Wunsch wahr werden lassen die PMDG zu fliegen >! *__*



    Ist das Möglich?! Framesfressende Addons wie REX besitze ich noch nicht!



    Mein System:


    Intel Core 2Quad Q 8200 @ 2,33GHz 2,34GHz


    4,00 GB RAM


    32 Bit-System

  • Hallo,


    dein CPU ist recht ok für den FSX, und die PMDG 737 NGX sollte auch einigermaßen laufen, aber langfristig gesehen würde ich dir empfehlen, weitere 4 GB RAM einzubauen und ein 64 bit System zu verwenden. 4GB Ram sind recht günstig zu bekommen und der Einbau ist auch recht einfach, einfach rein, wo es passt.

  • So hab beschlossen bevor ich mir die PMDG jetzt hole instaliere usw. un mich noch mehr anstrenge an meinem PC einen flüssigen FSX zum laufen zu bringen
    mir einen neuen PC zuzulegen primär für den FSX!:)


    Da ich Schüler bin is nur das Budget begrenzt.... außerdem verstehe ich nicht viel davon wie man sich so nen PC zusammenstellt bzw. aufbaut.... Ich hab mir deshalb PCs angesehen schon für den FSX zusammengestellt worden sind !


    Link is hier :
    http://www.mifcom.de/product/6…hd7770---fsx-edition.html


    Was haltet ihr davon?! Will am Ende den FSX bei ca. 30 Frames spielen können mit der 737 NGx plus REX...:)


    LG euer Cugy :)!
    PS: wenn der neue PC läuft kann ich endlich mal bei euch online vorbeischauen da der das dann hoffentlich auch mitmacht :D!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!