Beiträge von Cugy33

    So hab beschlossen bevor ich mir die PMDG jetzt hole instaliere usw. un mich noch mehr anstrenge an meinem PC einen flüssigen FSX zum laufen zu bringen
    mir einen neuen PC zuzulegen primär für den FSX!:)


    Da ich Schüler bin is nur das Budget begrenzt.... außerdem verstehe ich nicht viel davon wie man sich so nen PC zusammenstellt bzw. aufbaut.... Ich hab mir deshalb PCs angesehen schon für den FSX zusammengestellt worden sind !


    Link is hier :
    http://www.mifcom.de/product/6…hd7770---fsx-edition.html


    Was haltet ihr davon?! Will am Ende den FSX bei ca. 30 Frames spielen können mit der 737 NGx plus REX...:)


    LG euer Cugy :)!
    PS: wenn der neue PC läuft kann ich endlich mal bei euch online vorbeischauen da der das dann hoffentlich auch mitmacht :D!

    Hi alle zusammen!:)



    Habe vor fast einem Jahr beschlossen mit die Boeing 738 ngx von PMDG zu holen!


    Doch da zu dieser Zeit meine pc grade so den standart FSX bewältigte musste ich leider davon Abstand nehmen :/



    Da ich das Flugzeug aber auf jeden Fall haben will, hab ich meinen PC
    neu aufgsetzt FSX neu insalliert un an der CFG rumgebastelt..... Jetzt
    läuft der FSX ruckelfrei mit verschiedenen neuen Texturen und einem
    Wetter-Addon...:)!!!



    Jetzt will ich aber auch meinen Wunsch wahr werden lassen die PMDG zu fliegen >! *__*



    Ist das Möglich?! Framesfressende Addons wie REX besitze ich noch nicht!



    Mein System:


    Intel Core 2Quad Q 8200 @ 2,33GHz 2,34GHz


    4,00 GB RAM


    32 Bit-System

    Ja, ich hab mir nun mal ne neue verbesserte Boeing 737-800 gezogen(Auch schon mit FMC). Diese hat einfach mehr Optionen un die Texturen wurden überarbeitet....! Werde, wenn ich mit kleineren Flugzeugen sicher fliegen kann, anfangen mit dieser Version zu fliegen..... Dann ist der Umstieg ( in nem Jahr oder so :D!) zu ner PMDG leichter:)


    LG und danke für die Hilfe Cugy!

    Danke für eure Antwroten!
    Werde dann mal fleißig üben und mir dann vllt. mal die PMDG zu legen!
    Das mit dem vasFMC werde ich mir mal ansehen dann bin ich da schon mal drinne..


    LG. Cugy! :thumbup:

    Hey,
    Ich habe mir nun den standard-FSX geholt :thumbup: ..... Ich fliege im mom halt mehr oder weniger gut in der Flugschule...
    Nun zu meiner Frage: Ich bin Boeing-737-800 Fan :love: .... Ist es mit der standart 737-800 im FSX möglich recht realistisch zu fliegen?! Oder fehlen dort einfach zu viele Dinge gegenüber der iFly oder der von PMDG?! Die beiden letzteren sind halt eig. nix für Einsteiger..... Gibt es denn noch weitere Möglichkeiten die standard Version aufzupeppen?! ZB. nen besseren Turbinensound(habe ich schon) oder mehr Einstellmöglichkeiten im Cockpit....


    LG CUGY 33

    Danke für die schnelle Antwort!
    Also kann ich mir jetzt ohne weiter Bedenken den FSX kaufen und auf mittleren Einstellungen mit wenigen Addons spielen?!
    Werde dann gradem mal anfangen mich hier im Forum durch zu lesen.....
    Kennst du vllt. nen guten Linkshänder-Joystick oder einen beidhänder?!
    LG:)!

    Hallo libes Forum:)!
    Ich habe beschlossen mir den FSX zu holen....
    ...Doch ich habe ein Problem: Ich hab gehört, dass
    der FSX auch neueren PCs viel abverlangt.....
    Deshalb die Frage an euch:
    Reicht ein Intel Core 2Quad Q8200 Prozessor mit 2.33 GHz das alles
    ruckelfrei läuft?! Ich rede halt nicht von Minimaleinstellungen und ohne
    Addons..... Aber auch net net von High end.. Halt normales Mittelmaß ;)


    RAM hab ich 4GB und ne Geforce GT 9600....... Denke CPU wird der knackpunkt...


    LG und fliegt sicher :)!!