Allgemeine Frage zu Traffic-AddOns

  • Hallo,


    seit geraumer Zeit habe ich World of AI laufen, damit etwas Leben auf den Flughäfen ist. Allerdings fällt mir da was in letzter Zeit negativ auf:
    Viele Airlines zeigen veraltete Liveries oder sogar veraltete Flugzeuge (dies ist jedoch selten).


    Beispiel Lufthansa: Hier fehlen lediglich A380 und B748 sowie der lufthansa.com-Schriftzug. Das alles kann man aber verschmerzen.
    Lufthansa Cargo besteht hier nur aus der MD-11F, was soweit hinkommt. Die B742 ist längst verschwunden.


    Schlimmer sieht es da bei anderen Airlines aus:
    Air Berlin - nur veraltete Lackierungen
    Germania - nur 737er, die haben aber noch andere Flugzeuge
    Germanwings - veraltete Lackierung


    Gibt es eine Alternative dazu, die etwas regelmäßiger gepflegt wird?

  • Hallo Hans Peter,
    ich benutze My Traffic 2013 von Aerosoft.
    Da das Addon 2013 erschienen ist, ist auch der Flugzeugbestand auf diesem Stand.
    Ob du jedoch 40 Euro nur für ein paar neue Lackierungen und Flugzeuge ausgeben willst würde ich mir zwei mal überlegen.
    In My Traffic gibt es auch die Möglichkeit aktuelle Flugpläne der Airlines einzubinden. dies ist aber dann nochmals mit Extrakosten verbunden.
    Zu anderen AI-Addons kann ich nichts sagen.


    Gruß, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • Hallo Hans-Peter,


    Du musst Dir die neuesten Flugpläne mit den Flugzeugen runterladen. Außerdem gibt es von WOAI eine Webseite mit neuen Flugzeugen und Flugplänen

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!