Zu zweit an einer Maschine (nicht auf dem gleichen LAN-Netzwerk)

  • Hallo Flusianer,
    da ich gerne mit "Flusi-Freunden" die nicht gerade in meiner Nähe wohnen zusammen in einem gleichen Flugzeug fliegen will, frage ich euch ob und wie es Möglichkeiten dazu gibt.
    Es wäre schön, das ganze dann auf IVAO benützen zu können, ist aber nicht dringed nötig. Wir würden gerne mti etwas komplexeren Flugzeugen, also einer PMDG oder einem Airbus X Extended.
    Vielen Dank

  • Moin Simon,


    Du musst mal im Forum suchen, ich bin der Meinung, dass ich diese Frage schon mal gelesen habe.


    Wenn mich nicht alles täuscht, war die Antwort, dass diese Funktion wohl bei Gamespy mal möglich war, aber seit der Abschaltung nicht mehr geht. Daher ist das wohl auch nicht so ohne Weiteres möglich.


    Da empfiehlt sich, dass jeder seinen Flieger nimmt und Ihr dann online gemeinsam fliegt. Ob bei IVAO, VATSIM oder hier auf dem Forumsserver. Wir haben hier ja auch immer viel Spaß gemeinsam auf dem Teamspeak.


    Viele Grüße
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!