PMDG 737 NGX - HUD aktivieren [gelöst]

  • Hallo,


    Ich habe ja schon seit einiger Zeit die 737 von PMDG. Nun stellt sich mir die Frage wie ich das kleine Fenster am Overhead Lower Panel, welches man runterklappen kann, aktiviere (tut mir leid, dass ich den genauen Namen dieses ``Fensters`` nicht weiß). Ich hoffe ihr werdet wissen was ich mit dem ``Fenster```meine, denn es wäre echt toll mal die Funktionen dieser Armatur zu testen.


    LG


    Jan

    Mein System:


    -AMD Radeon HD7770 Ti 1GB
    -AMD FX4200 4*3,6GHZ
    -Kingston RAM 8GB


    Add-Ons:


    - PFPX
    - PMDG MD-11 X
    - Airbus X Extended
    - PMDG 737NGX


    ... All green, flaps full und allzeit Happy Landings 8)

  • Ich denke du meinst das Head-Up-Display (HUD)
    Um dieses herunterzulassen musst du es nur an dem Gestell anklicken.
    Im groben Sinne ist es ja nur das PDF auf eine Scheibe vor die projeziert, sodass man gleichzeitig noch die Runway sehen kann.


    Gruß Dennis

  • Im groben Sinne ist es ja nur das PDF auf eine Scheibe vor die projeziert, sodass man gleichzeitig noch die Runway sehen kann.


    Du meinst sicherlich das PFD


    Vor dem Abschicken eines Post bitte vorher durchlesen.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Hi,


    Vielen lieben Dank fuer die Antworten von euch !


    Weiss auch jemand was man alles mit dem HUD machen kann ? Das wuerde mich nämlich auch sehr interessieren.


    LG Jan

    Mein System:


    -AMD Radeon HD7770 Ti 1GB
    -AMD FX4200 4*3,6GHZ
    -Kingston RAM 8GB


    Add-Ons:


    - PFPX
    - PMDG MD-11 X
    - Airbus X Extended
    - PMDG 737NGX


    ... All green, flaps full und allzeit Happy Landings 8)

  • Wie gesagt ist das HUD ein auf ein Fenster projeziertes PFD (diesmal ist es aber richtig

    :P

    ), mit dem Sinn, dass der Pilot nicht immer zu den Instrumenten herunterschauen muss, sondern immer die Runway im Blick hat.


    Hier hab ich mal ein Bild, welches die grundlegendsten Dinge beschreibt:


    http://www.flyaoamedia.com/wp-…NGX_16L_approach_HUD1.jpg



    Außerdem gibt es noch ein kleines "Gimmik", welches Sichtanflüge erleichtern soll. Ich weiß aber nicht genau wie es funktioniert, deshalb führe ich das lieber nicht weiter aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!