Wilco-Airbus Neue Livery installieren

  • Also langsam frage ich mich, was da programmiert worden ist.


    Ich wollte mal ein paar Liverys installieren (Lufthansa, British Airways), aber wenn man sie installiert, kommt nur Meldung "Wurde evtl. nicht richtig installiert" und die neuen Lackierungen sind auch nicht auswählbar.
    Damit die Wilcos überhaupt fliegen, habe ich den FSX komplett deinstalliert und in einem eigenene Verzeichnis neu installiert.


    Kann mit da jemand helfen? Die Airbus-Werklackierung finde ich eher langweilig.

    • Offizieller Beitrag

    kommt nur Meldung "Wurde evtl. nicht richtig installiert"



    Einfach bestätigenn dass es richtig installiert wurde und nicht groß weiter drüber ärgern ;) .


    Sollte trotzdem funktionieren.


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!