Virtual Dispatch

  • Hallo,


    sieht ja interessant aus, ich werd mir das mal anschauen. Ich hab den Thread mal nach "Zusatztools" verschoben, dort passt es wesentlich besser ;)

  • Es ist wirklich interestant ich benutze es selbst und es erstellt dir alles: Airport Weather(WX) Briefing und natürlich den OFP man kann alles drucken oder mit einem tool zb. 7-PDF Printer kann man das ganze auch als pdf auf dem Pc speichern :)

  • Jup, kenne ich und ich kann es mir nicht mehr wegdenken.. Benutze es seit knapp 3 Wochen und habe nach ein paar Stunden schon alles verstanden, echt ein klasse Tool! Bald soll ja PFPX rauskommen, aber 40€ sind mir einfach zu viel, genau wie 20€ für TOPCAT.. Ich fand es zwar etwas schade, dass ich mir 2x AIRACS holen musste (einmal für PMDG FMC und dann Wilco für Virtual Dispatch), aber nach nem neuen Joystick, der 744X, SoundStream, GSX und UTX war es mir das wert :) Klare Empfehlung an alle, die es mit möglichst wenig Geld sehr real wollen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!