Logitech g940

  • Hallo


    Ich habe mal mehrere ganz allgemeine Fragen zum g940 von Logitech.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?... Wie lassen sich die Schubhebel umprogrammieren ?
    Wieso lassen sich wie in dem Werbevideo die Lampen der Knöpfe an den Schubhebeln nicht ansteuern ?...
    Es gibt eigentlich noch mehr Fragen aber ich habe schon so manche Fragen beantwortet bekommen... Nur die obigen nicht.


    Liebe Grüsse


    Jan

    Mein System:


    -AMD Radeon HD7770 Ti 1GB
    -AMD FX4200 4*3,6GHZ
    -Kingston RAM 8GB


    Add-Ons:


    - PFPX
    - PMDG MD-11 X
    - Airbus X Extended
    - PMDG 737NGX


    ... All green, flaps full und allzeit Happy Landings 8)

  • Hallo,


    lies die mal diese Rezension von "Katja Braun" aus dem Amazon-Artikel durch; vielleicht hilft dir das:
    http://www.amazon.de/review/R1…340843031&store=computers


    Wie es scheint, hat Logitech in mehreren Punkten gepennt und nicht von sich aus alle nötige Software programmiert.
    (Da geht es mir mit dem X52Pro von Saitek auch nicht besser - und da habe ich nicht einmal Ersatz gefunden ...)

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • also ich hatte mein Tool von dieser Seite: http://www.fsboards.de/20808-g…0-tools-f%C3%BCr-fsx.html
    leider ist der Link dort down. wenn du mir eine email-Adresse gibst, dann schicke ich die das Tool. funzt übrigens bestens mit dem FSX.
    Zum G940 kann ich nur sagen, bin begeistert

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • Guten Abend,


    Vielen Dank fuer eure Antworten !


    Habe nun ALLE Tastenbelegungen im FSX durchgeführt und kann mir jetzt auch selber eine richtige Meinung
    vom Joystick machen...


    Ich find's aber trotzdem sehr schade, dass es noch keine Software fuer die Knopflampen am Schubhebel Pult gibt.


    Naja... Villeicht geht Logitech jetzt mal auf die vielen Beschwerden, die sie von Kunden als Email bekommen haben ein


    Liebe Gruesse


    Jan

    Mein System:


    -AMD Radeon HD7770 Ti 1GB
    -AMD FX4200 4*3,6GHZ
    -Kingston RAM 8GB


    Add-Ons:


    - PFPX
    - PMDG MD-11 X
    - Airbus X Extended
    - PMDG 737NGX


    ... All green, flaps full und allzeit Happy Landings 8)

  • wie gesagt, bei mir funktioniert die Beleuchtung bestens. auch mein G19-Display geht

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!