PMDG-747-400X Queen of the Skies FPS Killer?

  • Hallo in die Runde,


    mich beschäftigt eine Frage schon seit etwas längeren und da ich im Internet nicht wirklich fündig geworden stelle ich die Frage mal an euch.
    Und zwar ist die PMDG-747-400X Queen of the Skies wirklich ein FPS Killer? Ich habe in älteren Forenbeiträgen gelesen das sie ziemlich die FPS her runter ziehen soll, ist das wirklich so? Heutzutage sind die Rechner leichtungsfähiger als heute. Ich stelle diese Frage da mein aktuller Pc nicht mehr so fit ist. Aufrüstung ist erst im Herbst drin.


    Hier mal ein Paar Daten zu meinem Rechner:
    AMD Phenom II X4 920 (4X2.8 GHz)
    DDR2 4GB 1066
    AMD Radeon HD 6870 GDDR 1GB


    Add-ons wie Airbus X und der neue Airbus X Extended laufen ganz gut, ohne FPS einbrüche (Grafik ist her runter geschraubt). Jetzt ist meine Frage ob die PMDG-747-400X Queen of the Skies bei mir gut laufen würde (ob sie so viel FPS zieht, wie der Airbus X oder Airbus X Extended)? Später würde ich mir auch noch gerne die Erweiterung PMDG 747-400X -8i/F Product Model Extension zu legen, hat die diese auch auswirkung auf die FPS?


    Ich hoffe ihr könnt mein Fragen beantworten.


    Noch ein schönes Wochende!
    MFG DX3S

  • Hallo,


    Die 747 ist eigentlich nicht so schlimm von der Performance her, wie die neueren PMDG Flieger. Wenn der FSX einigermaßen rund läuft, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!