Beiträge von DX3S

    Hallo in die Runde,


    mich beschäftigt eine Frage schon seit etwas längeren und da ich im Internet nicht wirklich fündig geworden stelle ich die Frage mal an euch.
    Und zwar ist die PMDG-747-400X Queen of the Skies wirklich ein FPS Killer? Ich habe in älteren Forenbeiträgen gelesen das sie ziemlich die FPS her runter ziehen soll, ist das wirklich so? Heutzutage sind die Rechner leichtungsfähiger als heute. Ich stelle diese Frage da mein aktuller Pc nicht mehr so fit ist. Aufrüstung ist erst im Herbst drin.


    Hier mal ein Paar Daten zu meinem Rechner:
    AMD Phenom II X4 920 (4X2.8 GHz)
    DDR2 4GB 1066
    AMD Radeon HD 6870 GDDR 1GB


    Add-ons wie Airbus X und der neue Airbus X Extended laufen ganz gut, ohne FPS einbrüche (Grafik ist her runter geschraubt). Jetzt ist meine Frage ob die PMDG-747-400X Queen of the Skies bei mir gut laufen würde (ob sie so viel FPS zieht, wie der Airbus X oder Airbus X Extended)? Später würde ich mir auch noch gerne die Erweiterung PMDG 747-400X -8i/F Product Model Extension zu legen, hat die diese auch auswirkung auf die FPS?


    Ich hoffe ihr könnt mein Fragen beantworten.


    Noch ein schönes Wochende!
    MFG DX3S

    Hi Gregor,


    erstmal danke für deine Hilfe du hast mir echt geholfen!
    Eine Frage noch. Dort steht das es eine Update für bisherige Airbus X Kunden dann geben wird, weißt du ob diese kostenlos sein wird? Quelle: Aerosoft Klick! Unter: Highlights ganz unten.


    Sonst würde ich mir den jetzt schon kaufen.
    Nochmal danke für deine Mühe.


    Gruß Moritz

    Abend, :D


    ich bin schon lange am überlegen ob ich mir den Aerosoft Airbus X kaufen soll. Dazu sei gesagt das ich ein Anfänger bin, klar Starten-Landung und ILS-Landung kann ich.
    Über diesen Add-on habe ich entweder nur gutes oder nur schlechtes gehört. Das Modell soll gut seinen, nur was es kann (Autopilot) und so weiter soll nicht so gut sein. Was sagt ihr dazu?
    Deswegen bin etwas verunsichert ob dieser Add-on auch gut für meine Bedürfnisse ist (Anfängerfreundlichkeit). Außerdem würde ich gerne wissen ob im Handbuch alles erklärt wird, was das Flugzeug kann (Autopilot), wie man richtig starte-landte (Klappen und so weiter).


    Ich hoffe ein Besitzer des Add-on's kann mir weiter helfen. Vielen Dank im vorraus.


    Freundliche Grüße aus NRW
    Moritz