ILS LANDUNG mit crj700 (die von der Demo) auf TNCM, nur wie???

  • Hilfe!!
    Halli, Hallo
    ich bin neu im Forum und hab gleich ne Frage:
    Wie kann ich automatisch mit der crj700 auf TNCM landen?
    Erbitte Hilfe mit Schritt für Schritt Anleitung Mit sreenshots in der crj700!
    Thanks in Advance,
    g Jonny

  • Eine proffesionelles und nett gestaltetes Video, welches, sofern Du dich wirklich damit beschäftigst, allen in kurzer Zeit das ILS näher bringt ist dieses Zweiteilige hier aus unserem Forum:


    http://www.youtube.com/watch?v=EIuhb_VQG-Q&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=_FVR356Wfyo&feature=related


    Ansonsten können wir dir gerne mal bei einer unserer Sessions über Hamachi behilflich sein oder beizeiten einen Termin für eine "persönliche" Session mit dir Planen. Das mit dem ILS z.B. könnte ich Dir gerne zeigen. Infos und ein Video zur Bedienung von Hamachi findest du im Forum. (In der Suche "hamachi" eingeben.)


    Gruß, Pätrick

  • Der Flughafen Princess Juliana International (TNCM) verfügt nicht über ein ILS-Landesystem. Es geht nur VFR. Navigieren kannst Du über VOR bzw. NDB. Landen musst Du allerdings selber. Viel Erfolg - und lass´ die Touristen am Strand stehen. :P



    Gruß
    B747Pilot

  • Schau´ Dir mal die Links an. Hier ist es wesentlich besser erklärt, als ich es könnte. :D
    Die Links leiten Dich weiter auf Wikipedia.de


    >> VOR <<


    >> NDB <<


    Kleiner Tipp am Rande:
    Nimm doch mal an der Pilotenausbildung im FSX teil. In den Flugstunden wirst Du von der Picke an mit allen fliegerischen Verfahren vertraut gemacht. Du wirst im FSX unter AUSBILDUNGSZENTRUM und dann unter FLUGSTUNDEN fündig. Einfach als "Flugschüler" beginnen und dann immer schön der Reihe nach die Flugstunden und Prüfungen absolvieren. Wichtig ist jedoch: Falls Du mal in einer Flugstunde etwas nicht verstehst, nochmals versuchen bis es klappt. Sonst bringt es nichts.


    Nächster Tipp:
    Nimm doch mal an einer unserer wöchentlichen Online-Sessions teil. Dort kann Dir auch mit Sicherheit weitergeholfen werden. Du wirst dann als Pilot fliegen und mit in Deinem virtuellen Flugzeug sitzt dann noch jemand, der Dir hilfreich zur Hand geht.



    Gruß
    B747Pilot

  • danke für schnelle und ausführliche antworten!
    naja, ich kann im moment nur die fsx demo benutzen, und erst ab montag hab ich dann die gold edidition...
    g jonny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!