MS FSX SP 1 + 2 Deutsch 64-Bit

  • Hallo Flusi-Freunde,


    Ich bin heute schon eine Weile durchs World Wide Web gesurft um einen Download-link für das erste Servicepack auf deutsch für eine 64-Bit Version (Win7) zu finden.
    Das 2. findet man überall aber das erste nicht...
    Mit der Datei von Microsoft komme ich nicht viel weiter, da sie für 32-Bit ist.
    Hat einer von euch nen heißen Tip oder kann mir das jmd. per Skype oder E-Mail schicken?
    Das würde ich klasse finden.

  • Hallo, der FSX ist soweit ich weiß auch nur 32 bit. Außerdem kannst du auch 32 bit Anwendungen auf 64 bit ausführen. Also probiers doch einfach mit den 32bit-Servicepacks.

  • Also ich hab mir jetzt von simviation ein anderes 1. servicepack gedownloaded. Jetzt sagt er mir, dass das die englische Version ist und ich doch die deutsche downloaden soll :cursing:
    Ich werd blöde hier.
    Kann mir jemand das 1. Servicepack schicken?

  • Hallo,


    wenn dir jemand das Servicepack schicken würde, käme genau die Fehlermeldung, die du oben schon gezeigt hast. Probier mal, das Setup im Kompatibilitätsmodus mit 32bit auszuführen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!