EDFH und LIBD - keine Hauptgebäude

  • kürzlich habe ich frankfurt hahn u.bari gekauft bei beiden habe ich keine hauptgebäude


    (terminal hangars) habe alles normal instaliert und angemldet bei aerosoft


    installation und deinstallation mehrmals ausgeführt im aerosoftforum gibt es einige hinweis aber da blicke ich nicht durch,


    habe alle add. der firma aber der kundendienst ist seit vielen jahren sehr schlecht.


    vieleicht kann mir jemandhelfen



    Gruss Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralf, willkommen in unserem Forum.


    ...und du hast bei den Anzeige-Einstellungen im FSX die Szeneriekomplexität auf "dicht" stehen?


    Also im Menü Optionen->Einstellungen->Anzeige => Szenerie unter Szenerieobjekte mindestens den Regler auf dicht, besser extrem Dicht.


    Gruß
    Carsten

  • Also ich hatte aus Ralfs Beitrag jetzt herausgelesen, dass der Vorschlag von Carsten geholfen hatte ...
    Wenn dem nicht so ist: Einfach nochmal Laut geben. :)

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!