PMDG-Key nach FSX Neuinstallation [gelöst]

  • hallo Forum,
    ihr habt mir schon so oft geholfen und hoffe jz dass ihr es wieder könnt :D
    und zwar hab ich folgendes großes problem:
    ich habe PMDG 737 ngx als einzigstes add on Installiert. ich hab im laufe der zeit viele freeware sachen in den fsx mit "eingebaut" und manche wieder gelöscht. deshalb ist bei mir auch manches nicht mehr da oder in einer ganz komischen auflösung (z.B Passergierbrücken) also möchte ich den fsx neu installieren. doch leider hat mein ipod (auf dem ich meine e-mails speichere) eine art festplattencrash und die email mit dem aktivierungscode von pmdg ist weg hab. ihr eine Idee was ich machen könnte? denn die email noch einam anzufordern kostet doch wieder geld oder?

  • Hallo,


    schreib doch genau das dem PMDG Support. Die sind die einzigsten einzigen (sorry, musste sein ^^), die dir helfen können. Dann schauen sie nach und wenn sie sehen, dass du das Produkt gekauft hast, schicken sie den Code sicher noch einmal zu. Und danach aufschreiben und gut weglegen ;)

  • ... also so "offline" mit Papier und Bleistift und so. ^^

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • gott sei dank ich musste mich blos einloggen und dann unter order history (odr so ähnlich) nachsehen ganz unten steht der aktivierungs code :D also kann ich nur empfehlen wenn jemand genauso dämlich ist wie ich :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!