komische Szenerien

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe mir eine fsx.cfg von CamSim100 gedownloaded.
    Diese deaktiviert unwichtige Teile im FSX.
    Also habe ich meine alte gebackupt und die neue eingefügt.
    Es hat auch alles geklappt nur jetzt sieht es so aus:





    Und das an jedem Flufhafen mit jedem Flugzeug bei jedem Wetter...
    Ehe ich meine alte fsx.cfg einsetze, wollte ich fragen, ob ihr evtl einen Hinweis für mich habt.
    DAnke

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Offensichtlich deaktiviert die .cfg auch wichtige Teile. (setzen 6, durchgefallen)


    Ich würde die cfg wieder zurück tauschen und die andere in die Tonne.


    Wenn man an der .cfg herumspielt sollte man wissen was man tut, oder es ganz lassen.


    Gruß


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • OK danke erstmal :thumbup:


    IM Vorraus: Ich hab das Problem behoben...
    Ich habe einfach FSX SP2 deinstalliert und nocheinmal neu installiert - dann war wieder alles normal...
    Davor hatte ich probiert die alte .cfg wieder einzusetzen - hat nichts gebracht...
    Ich denke, dass es an meinem Texture-folder lag, da ich ja in letzter Zeit viel mit dem FSX experimentiert hab...
    Auf jeden Fall denke ich, dass der Thread jetzt geschlossen werden kann :thumbup:
    Bis später

  • Also dadurch, dass es auf Deinen Screenshots regnet, sieht das wie eine überflutete Runway aus :D


    Ich hatte mal einen witzigen Texturfehler. Dieser trat nur ein einziges Mal auf. Leider habe ich keine Screenshots davon. Auf EDDF habe ich von den Standard-Fahrzeugen nur die Reifen gesehen. Also fuhren da nur 4 Reifen in der Gegend rum :D Sah schon witzig aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!