Privater Wettbewerb

  • Hi Com,
    ich möchte einen privaten Wettbewerb machen.
    The smoothest Landing Competition.
    Wir werden auf meinem privaten Server starten und landen, mit einem Flugzeug das ich noch auswähle. Derjenige der am weichesten landet hat eben gewonnen..
    Ich suche außerdem noch jemanden der mit mir Multiplayer FSX Takeoffs und Landings macht.
    Meldet euch bei mir in skype unter: soltan.stieber

  • Hallo Jerome,


    wie muss ich mir den Wettbewerb vorstellen? Wie soll denn der Aufsetzstoß gemessen werden?


    Vielleicht können wir das ja auf dem Forenserver durchführen?



    unter deinen "Multiplayer FSX Takeoffs und Landings" kann ich mir leider nichts vorstellen. Was meinst du damit?

  • Wir werden die Zuschauer entscheiden lassen... Das Video werde ich nur Privataufrufbar machen lassen... in dem Votevideo kann man dann auf den Link klicken für den man ist, und wir zählen dann die Aufrufe, das mit den meisten Videos gewinnt dann..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!