Beiträge von mousbie

    Wir werden die Zuschauer entscheiden lassen... Das Video werde ich nur Privataufrufbar machen lassen... in dem Votevideo kann man dann auf den Link klicken für den man ist, und wir zählen dann die Aufrufe, das mit den meisten Videos gewinnt dann..

    Hi Com,
    ich möchte einen privaten Wettbewerb machen.
    The smoothest Landing Competition.
    Wir werden auf meinem privaten Server starten und landen, mit einem Flugzeug das ich noch auswähle. Derjenige der am weichesten landet hat eben gewonnen..
    Ich suche außerdem noch jemanden der mit mir Multiplayer FSX Takeoffs und Landings macht.
    Meldet euch bei mir in skype unter: soltan.stieber

    Hi Com,


    ich habe eine frage, in den tutorials ist immer oben auf dem Bildschirm so ein switch board womit man in die einzelnen Panels wechselt. wie blende ich das ein?


    gruß mousbie
    /edit: Im Tutorial wird es switch board genannt, es ist das pmdg 747 tutorial

    Hi leute,








    ich habe Probleme mit dem REX 2.0, ich finde auch im REX forum nichts was mich weiterbringt. Ich muss da auf Save klicken beim Config Manager, das mache ich auch, dann meint er das er ein Backup macht und ich auf OK klicken soll. Macht er aber einfach nicht. Dann wollte ich selber ein Backup createn, geht auch nicht? Was soll ich tun?
    Bitte kommt nicht mit dem scheiß an, ja Google und lmgtfy oder so einen mist.

    Hi leute,



    ich suche Addons, Flugzeuge / Szenerie oder whatever.



    Egal ob Payware oder Freeware, einfach nur gut und einfach zu bedienen. Ich meine damit jetzt nicht Schub geben und los. z.B. habe ich bei AES probleme, das meine ich damit.


    Klar, die Szenerie Frankfurt habe ich schon.


    Selbst wenn es 10 Szenerien sind ist es egal.


    Postet bitte eure Meinung, schreibt aber bitte nicht, ja davon gibt es schon was usw.



    Ich weiß nicht wohin damit, deswegen habe ich es hier gepostet.


    Danke



    Gruß

    Hi,


    ich habe Probleme mit der PMDG 747, sie startet NICHT im Cold&Dark, die Triebwerke sind an, dann gehen aber die Seitenrunder nach 2 Sekunden runter und die Displays werden schwarz. Einen ,,Takeoff" kann ich ausführen, aber z.B. nicht das Fahrwerk einfahren, das Flugzeug steuern, ich fliege ohne Instrumente. Woran kann das liegen?



    Wie schon erwähnt bin ich nicht im Cold & Dark ,weil die Triebwerke ja schon an sind und die Anzeigen kurz anspringen und die Hydraulik für 2 Sekunden da ist.

    Irgendwie geht da garnix, wenn der fsx fertig ist mitm laden, sind die triebwerke an, 3d cockpit alles schwarz... ich hab nichtmal n 2d cockpit.... hydraulik geht nicht.... und die räder haben ne komische stellung..... das bugfahrwerk zeigt nach rechts

    Hallo,


    vor dem Flug (aber nach dem Starten des Flugsimulators) die ALT Taste drücken, dann müsste oben die Menüleiste auftauchen und dann kannst du über den Eintrag "PMDG" > Panel State > Load Panel State das Cold&Dark laden. Und auf den Batterieschalter musst du erst rechtsklicken, um die Schutzkappe zu öffnen, bevor du die Batterie anschließend mit Linksklick anschalten kannst.


    danke ich werds mal versuchen... ich meld mich dann hier

    Hi,


    Warum fangt ihr immer gleich in der Oberliga an. Bei diesem PMDG Flugzeug muß man sich Schritt für Schritt mit der Anleitung vorarbeiten. Ich will nicht sagen, dass man den Flieger nicht beherrschen lernt. Aber das ist ein langer Prozess und genau dafür haben wir die Videos gemacht. Man muß sie sich vielleicht mehrmals ansehen, aber selbst solche Dinge wie der Batteriehauptschalter und seine Funktionsweise werden in dem Video angesprochen.
    Nur Mut mit der zeit lernst Du den Flieger schon beherrschen, aber so auf die schnelle mal eben losfliegen ist nicht.

    danke und ich bin auch schon n bisschen erfahren, so ist es nu nicht.... ich flieg tagtäglich mitm a320 u a321 von airbus x rum..... mitm funkverkehr klappt alles nur da ich das erste mal die pmdg benutze ist es halt so....

    Hallo,


    ich hab mir gestern die PMDG 747 geholt, soll ja ganz nett sein. Dann habe ich mir das Schulungsvideo angeschaut um zu fliegen. Jedoch sind bei mir immmer schon die Triebwerke an, PFD usw ist alles schwarz, also Cold & Dark. Ich gehe aufs Overhead Panel um dort den Battery Master anzumachen. Jedoch lässt er sich einfach nur anklicken jedoch ohne Funktion, so sind alle Schalter in der 747 bei mir. Warum? Wie behebe ich dieses Problem?


    Ich kenne mich nicht so gut aus, jedoch ist ein bisschn Wissen da....



    Vielen Dank für eure Hilfe



    mousbie