PMDG 737-800 NGX - Direktauslösung des Sinkfluges vor dem T/D [gelöst]

  • Also bei meiner PMDG-737 im FS9 ist es so, dass man auf die "DES"-Seite im FMC muss und dann das auf dem Screen angezeigte "DES NOW" auswählen muss. Im FSX wird´s wohl ähnlich sein ;)

  • Du kannst außerdem noch im Flight Change Mode oder V/S Mode verwenden, im Flight Change Mode kannst du eine Geschwindigkeit vorwählen, und der AP passt die Sinkrate so an, dass die Geschwindigkeit gehalten wird, oder du nimmst den V/S Mode, wo du eine Sinkrate wählen kannst.

  • Hi Lars,


    nein..das meinte ich auch nicht. Was ich meinte ist folgendes...man hat im FMC eine magentafarbene Strecke mit waypoints einprogrammiert. Wenn man sich diese im CDU anschaut sieht man ab einem bestimmten Punkt (grünes T/D) wann der Flieger von seiner Reiseflughöhe zu sinken beginnt. Hier gibt es eine Möglichkeit einen Knopf zu drücken (nicht im CDU!) um den Flieger bereits vor(!) dem grünen T/D sinken zu lassen.

  • Im FMC auf die Descend Seite, und den 6 LSK auf der Rechten Seite wählen. Dann mit Execute bestätigten ---> fertig!

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!