Pmdg Md-11 repaint Probleme

  • HAllo,
    ich brauch mal wieder eure Hilfe..
    Ich hab mich jetzt mal an das Repainten von Flugzeugen gewagt. Genauer gesagt wollte ich ein MD11 von pmdg painten. Das malen hat auch ganz gut geklappt nur jetzt hab ich ein problem mit den ganzen Files. Egal wie ich es probiere , ich bekomm einfach immer nur ein graues Modell..
    1) Es kommt mir ein bisschen komisch vor, dass in dem Repaint Kit von PMDG nur 15files enthalten sind, aber wenn man sich ein Standard repaint anschaut sin da 60 files drinn. :huh: Also wie viele braucht man jetzt wirklich?? Nämlich die:

    2)In dem kit ist eine readme vorhanden, die einem die Speicherart sagt, also welches file man in welchem Format abspeichern soll(siehe unten) aber im Fs9 0rdner ist aber alles mit bmp. abgespeichert... ?(

    3)Wenn ich mich nicht an die PMDG Anleitung halte und es in bmp. abspeichere, werden wenigstens die Triebwerke und Slats richtig agezeigt... ;(

    Also nun meine Frage,: kennt sich jemand mit repaints aus, oder hat ein bisschen Erfahrung, und wie löse ich diese probleme!? Zum painten habe ich paint.net verwendet und als viewer DXTBmp
    Dann hier unten hab ich noch den aircraft cfg eintrag:
    Und so hab ich es in den Ordner eingefügt:(das "Texture.SU1)
    Jede Art von Hilfe ist willkommen, vielen Dank im vorraus... ;)

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

    Einmal editiert, zuletzt von adi14 ()

  • Es kommt mir ein bisschen komisch vor, dass in dem Repaint Kit von PMDG nur 15files enthalten sind, aber wenn man sich ein Standard repaint anschaut sin da 60 files drinn. :huh:

    Im Standardpaint sind wahrscheinlich noch die Texturen für das Innenmodell enthalten. Die werden dann entsprechend für die anderen vererbt.

  • Okay, vielen Dank, ein problem weniger ^^. Hat sonst noch irgendwer Ideen was ich falsch mache... HILFE ;(

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!