PMDG 747 - Switch Panel einblenden [gelöst]

  • Hi Com,


    ich habe eine frage, in den tutorials ist immer oben auf dem Bildschirm so ein switch board womit man in die einzelnen Panels wechselt. wie blende ich das ein?


    gruß mousbie
    /edit: Im Tutorial wird es switch board genannt, es ist das pmdg 747 tutorial

  • Normalerweise ist es immer direkt eingeblendet (im 2D-Panel) - im Bildschirm oben in der Mitte.



    Es sei denn Du benutzt einen Standard-Flieger. Da gibt es das nämlich nicht.




    Gruß


    Christian

  • Ich glaube du musst irgendwo in der mitte bei diesem Fensterbalken den Captain und Firstofficer trennen klicken.
    Am besten sieh dir das Bild an:
    Du meinst den roten Teil, das switch panel. Damit du das aufrufen kannst musst du glaub ich einfach irgendwo in den blauen Teil klicken.
    Oder du gehst oben auf der Menüleiste auf Siichten und dann Instrumentenbrett, dort sollte es auch so ein panel geben.
    Irgendwie so sollts funktionireen. :thumbup:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!