Türen beim Heli

  • hallo,


    die Türen bei den Jets lassen sich ja normal öffnen, aber wenn ich beim EC 135 von Nemeth die Türen öffnen/ schliessen will dauert es ewig bis alle geschlossen sind .


    Ein Beispiel:mit F2+ 1,2,3,(eigene Tastenbelegegung) sollten die Seitentüren und die hintere auf oder zu gehen. Aber es passiert dass, egal ob F2+3 oder F2+2 die Hecktür auf oder zugeht und ich kann auch auf F6 klicken und die hintere Tür geht auf.
    Will damit sagen ich muß ewig die Tasten drücken bis ich mal die seitlichen Schiebetüren betätigen kann.
    Nun waren beim Download der Helis auch einige Datein im Paintkit-Ordner zb ec135_1_t.psd oder ec135_9_c.psd, alle Datein habe ich laut readme kopiert und dennoch geht die Hecktür bei allen Tasten auf oder zu.


    Nun meine Frage ( habe schon in der Aircraft-CFG gesucht)wie stelle ich es an dass nicht immer bei irgendeiner Tastenkobination gleich die Hecktür aufgeht, sondern bei F2+1 die Heckklappe,F2+2 linke Schiebetür,F3+3 rechte Schiebetür.


    Hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt ;) .
    MFG
    Jürgen

    Win 7(64 bit)
    Motherboard :A76ML-K 3.0
    CPU : AMD II X2 220 2,8 GHz ( auf 3,5 GHz getacktet)
    Speicher : 6 GB
    Grafik : ATI R 5450 (msi)
    Sound :Realtek (Onboard)
    FSX Professional Edition
    Saitek Ruder Pedaele, Saitek X52 Pro

  • Hallo!


    Das mit den Türen bei der Nemeth'-EC ist eigentlich meiner Erfahrung nach ganz einfach.


    Heckklappe öffnen: Shitft+E


    Schiebetüren und Pilot-/Co-Pilottüren: Einfach mit der Maus drauf klicken.


    Das du das großartig mit Tastenkombinationen hinkriegen wirst, bezweifle ich ehrlich gesagt, und ehrlich gesagt habe ich auch
    keine Erklärung dafür warum das ewig lange dauert.


    Gruß Arne

  • nach mehreren Versuchen bin ich nun dahinter gekommen wie das Öffnen der Türen geht.
    Bei Jets reicht ein krzer Klick auf die Tasten, jedoch bei meinen EC135 muß ich die Tasten etwas länger gedrückt halten, einen Moment warten und dann die nächste Tür.


    MfG
    Lürgen

    Win 7(64 bit)
    Motherboard :A76ML-K 3.0
    CPU : AMD II X2 220 2,8 GHz ( auf 3,5 GHz getacktet)
    Speicher : 6 GB
    Grafik : ATI R 5450 (msi)
    Sound :Realtek (Onboard)
    FSX Professional Edition
    Saitek Ruder Pedaele, Saitek X52 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!