PMDG MD-11 - Problem mit Options [gelöst]

  • Hallo Flieger-Kameraden,


    ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
    Durch Eure Beiträge hier im Forum habt Ihr mir schon des öfteren geholfen.
    Ich hoffe bei der Frage auch.


    Ich fliege zur Zeit die PMDG MD-11, bin total verliebt und habe auch keine Probleme die Lady zu fliegen.
    Nun aber das Problem bzw. die Probleme:
    1. wenn ich im PMDG-Menü die Anzeigen ändern will (z.b. von American in European), dann ändert sich nichts.
    2. wenn ich meinen Flug speichern möchte, dann speichert er bloß Panelstate und Position, aber nicht die FMC Einstellungen (bei Langstrecken ist das echt zum heulen ;( ).


    Könnt Ihr mir bitte helfen ?( ?


    Schöne Grüße
    Euer Dennis :S

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • Lass mich raten, Win7 Benutzer? Ich hatte das selbe Problem. Benutzerkonten deaktivieren oder (wobei nicht ganz sicher) den FSX als Administrator öffnen.

    Addons:


    -REX2, German Airports 3, Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Wilco Airbus Vol.1, AirbusX, Pmdg 747-400X, Pmdg MD-11

  • Danke für Eure Antworten :thumbup:
    Habe das Problem auf die radikale Art behoben -NEUINSTALLATION-
    Heute bin ich mit meiner MD-11 butterweich in LPPT gelandet.
    Morgen startet die MD-11 zu ihrer ersten Weltumrundung 8o


    Eine Frage hätte ich noch.
    Kann es sein, daß PMDG und "Captain Sim" Add-ons sich ein wenig in die Haare kriegen?
    Ist soetwas möglich?


    Gruß Dennis


    PS: toxic: Ne, habe noch Windows Vista

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis1983 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!