Fliegen mit Wasserflugzeugen [gelöst]

  • Zitat

    Nabend Bany,


    Zur Frage mit dem Wasserflugzeug: Es gibt richtige Wasserflugplätze im FSX, wie in echt auch. Direkt auf einen Airport an Land zu positionieren, ist nach meinem Wissen nicht möglich.


    Gruß, Pätrick

    Hi Pätrick


    Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt: Ich meinte folgendes: Ich will mit einem Wasserflugzeug, z.b. der deHavilland Beaver (also ohne Fahrwerk) von, sagen wir mal, Male zu einer der anderen Inseln fliegen. Und auf der kleineren Insel gibt es keinen Flughafen. Aber wie bekomme ich ein Wasserflugzeug am Strand und nicht auf einem Flugplatz positioniert .-(


    Gruß Bany

  • Du könntest dich mit y versetzen und dann deine Runden drehen! Aber wenn ich mich nicht irre hat das Standart Wasserflugzeug aus´m FSX doch ein Fahrwerk oder??


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

    Einmal editiert, zuletzt von FelixAB88 ()

  • Das müßt Ihr malmachen: Flugplatz Male, dann in den Hafen versetzen und einfach nach Sicht auf 1000 ft losfliegen. Kein Streß, traumhafte Landschaft, man meint wirklich, man fliegt im Paradies...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!