Beiträge von Banynbg

    Nur habe ich jetzt noch folgendes Problem: Wie kann ich die Anzeige in der Flugzeug-Vorschau ergänzen, wenn ich mir zum Beispel ein Add-on runterlade, installiere, läuft auch alles prima, aber in der Vorschau-Liste erscheint nur ein ?



    Habe mir dann einen Screenshot von der Vorschau auf der Startseite vom Freiflug gemacht, damit ich das Bild dann ersetzen kann, aber ich habe die Datei nicht gefunden.



    Gruß Bany

    Hi chopperman,


    vielen DAnk, ein besseres Forum hätte ich nicht finden können als Euch. Das mit dem FlusiFix hat super funktioniert, alles ist wieder schön sortiert. Und jetzt muß ich kurz nach Wien fliegen...


    Danke nochmal, Gruß Bany

    Und noch eine Frage: Habt Ihr eine Idee wo ich ein funktionierendes FSEarth als frreware herbekomme? Ich habe zwar neulich eins gefunden und dann auch installiert, aber beim Ausführen fehlt ihm die earth.msi Datei. Hab' grad auch schon danach gegoogelt, hat mir aber alles nicht weitergeholfen. Aber das Programm an sich wäre schon genial...


    Grüße aus Nürnberg


    Bany

    Hallo,


    nachdem ich so begeistert war, daß ich mir jetzt alle möglichen Flugzeuge runterladen kann, muß ich irgendwo doch einen Fehler gemacht haben, denn jetzt stimmen Bild und Bildunterschriift in dem Auswahl Screen nicht mehr überein.


    Habt Ihr eine Idee, wie man das "manuell" korrigieren kann?


    Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, weil funktionieren tun alle perfekt, wäre aber trotzdem einfacher, wenn das wieder zusammen passen würde. Und Euch fällt da bestimmt was ein ;)

    Habt Ihr einen (seriösen) Tipp, wo ich gute freeware add-ons herkriege?


    Und das mit dem Neuinstallieren vom 380 hab ich mal versucht, jetzt sieht es schon viel besser (zumindest für den 380, andere klappen noch nicht), nur das VC ist mir abhanden gekommen. Oder ist das nicht bei allen dabei?


    Bany

    Zitat

    Nabend Bany,


    Zur Frage mit dem Wasserflugzeug: Es gibt richtige Wasserflugplätze im FSX, wie in echt auch. Direkt auf einen Airport an Land zu positionieren, ist nach meinem Wissen nicht möglich.


    Gruß, Pätrick

    Hi Pätrick


    Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt: Ich meinte folgendes: Ich will mit einem Wasserflugzeug, z.b. der deHavilland Beaver (also ohne Fahrwerk) von, sagen wir mal, Male zu einer der anderen Inseln fliegen. Und auf der kleineren Insel gibt es keinen Flughafen. Aber wie bekomme ich ein Wasserflugzeug am Strand und nicht auf einem Flugplatz positioniert .-(


    Gruß Bany

    Hi Pätrick, ich vermute auch, daß es eine falsche Einbindung ist, aber ich komme nicht drauf. Meines Erachtens mache ich es genau nach "read-me". Muß ich noch ein bißchen probieren.


    Gruß Bany

    ich bin langsam am Verzweifeln. Woher ich mir auch add-ons runterlade und gem. Read-me in C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes kopiere, ich sehe sie nie oder nur weiß im FSX. :(


    Ich habe flightsim.com, simaviation.com, und projectopensky.com probiert, keins wird angezeigt...


    Ideen???


    Bin für alles dankbar.


    Gruß Bany