Lift-Off statt Take-Off - Space Shuttle für den FSX !!!

  • Hallo Flugfreunde !!!


    Ich habe im Downloadbereich auf der Seite Simviation ein funktionierendes Space Shuttle für den FSX gefunden.


    Das Cockpit ähnelt dem einer Boeing 737.


    Man kann natürlich starten und danach die beiden Boosterrockts (weiße Raketen an der Seite), sowie den großen braunen Haupttank abwerfen.
    Desweiteren kann man, wenn man im Weltall angekommen ist, mit einem Tastaturbefehl die Ladeluke öffnen, einen Satelliten aussetzen und die Ladeluke wieder schließen. Der Vorgang zum Aussetzen braucht nur einmal aktiviert werden und läuft dann vollautomatisch ab.


    In dem gedownloadeten zip-File ist auch eine Readme-Datei enthalten, wo alles genau beschrieben wird - ist aber leider in englischer Sprache.


    Wenn Ihr Hilfe braucht, dann stellt Eure Fragen einfach hier im Forum, oder kontaktiert uns per Skype.


    Hier ist der Link zum Download:


    Space Shuttle DOWNLOAD
    Dateiname: ATLANTIS.zip / Dateigröße: 17,2 MB


    Viel Spaß im Weltall, viele gelungene Lift-Off´s und viele gelungene Landungen wünsche ich Euch.



    Gruß
    B747Pilot

  • *hochschieb*


    Geiiiil!! :D Muss ich unbedingt ausprobieren, wenn ich wieder an meinem PC bin. 8)

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!