• moin,


    ich habe nun einige mal die Flugstunden 6 und 7 brobiert, aber immer mit dem selben Problem.


    In Flugstunde 6 geht es um die Landung, mir werden immer noch Anweisungen zum Abfangen gegeben da bin ich schon am Ende der Landebahn.
    In Flugstunde 7 geht es um den ersten Alleinflug, ich folge allen Anweisungen komme jedoch immer wieder zu links beim Anflug auf die Landebahn ( was mir auch angesagt wird).


    Es hatt den Anschein das der Fluglehrer im FSX in der Flugstunde 6 zu langsam ist und in Flugstunde 7 zu schnell mit seinen Anweisungen ist.
    Gibt es eine Möglichkeit die CFG Datei im Airplanes/Cessna zu ändern?


    MfG
    Jürgen

    Win 7(64 bit)
    Motherboard :A76ML-K 3.0
    CPU : AMD II X2 220 2,8 GHz ( auf 3,5 GHz getacktet)
    Speicher : 6 GB
    Grafik : ATI R 5450 (msi)
    Sound :Realtek (Onboard)
    FSX Professional Edition
    Saitek Ruder Pedaele, Saitek X52 Pro

  • Hallo ,


    habe es nach einigen Versuchen aufgegeben. Ich komme zur Ekenntniss dass die Platzrunde zu klein ist.


    Ich habe es nicht geschaft auf der Laandeschwelle zu landen sondern erst Mitte der Landebahn und--- Prüfung nicht bestanden.
    Ändern kann man einiges in der lesson 7 und lesson 7.abl-Datei, Autopilot zur Prüfung benutzen , statt Platzrundenhöhe von 1500 habe ich es in 1200 geändert alles was mit " False" habe ich in "True" umgenannt ( zb Lehrer labert nicht immer ich solle 2200 Umdrehungen einhalten) --weiss ich auch so ;) .
    Alles vergebens da zu schneller Anflug=Landung Mitte der Startbahn.


    Jetzt überlege ich wie man die Platzrunde erweitern kann um einen längeren Anflug zur Landebahn zu haben, mal sehn bisschen mit den Zahlen in den Datein rumspielen.


    MfG
    Jürgen

    Win 7(64 bit)
    Motherboard :A76ML-K 3.0
    CPU : AMD II X2 220 2,8 GHz ( auf 3,5 GHz getacktet)
    Speicher : 6 GB
    Grafik : ATI R 5450 (msi)
    Sound :Realtek (Onboard)
    FSX Professional Edition
    Saitek Ruder Pedaele, Saitek X52 Pro

  • Ansonsten flieg die Platzrunde ab dem Base-Leg einfach deutlich langsamer, dann klappts auch mit den Kurvenradien,

    Hsllo,
    langsamer fliegen , ja aaaber in besagter Prüfung wird ja vorgegeben wie schnell ich zu fliegen habe, und das wird auch in allen anderen Pilotenprüfüngen so sein.


    MfG
    Jürgen

    Win 7(64 bit)
    Motherboard :A76ML-K 3.0
    CPU : AMD II X2 220 2,8 GHz ( auf 3,5 GHz getacktet)
    Speicher : 6 GB
    Grafik : ATI R 5450 (msi)
    Sound :Realtek (Onboard)
    FSX Professional Edition
    Saitek Ruder Pedaele, Saitek X52 Pro

  • In der sechsten Stunde geht das aber noch; ich hatte das Problem selbst. Wenn du langsamer fliegst, meckert er ja erst 2-3 Mal bevor es kritisch wird. Dann wieder schneller fliegen, bis er sich beruhigt hat und das Spiel nochmal von vorn.



    Jerry, sprich doch mal deutsch mit uns. :D Wer soll das denn verstehen? ;) :P

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!