PMDG 747 - Hydraulik nicht funktionstüchtig und schwarze Displays [nicht gelöst]

  • Hi,


    ich habe Probleme mit der PMDG 747, sie startet NICHT im Cold&Dark, die Triebwerke sind an, dann gehen aber die Seitenrunder nach 2 Sekunden runter und die Displays werden schwarz. Einen ,,Takeoff" kann ich ausführen, aber z.B. nicht das Fahrwerk einfahren, das Flugzeug steuern, ich fliege ohne Instrumente. Woran kann das liegen?



    Wie schon erwähnt bin ich nicht im Cold & Dark ,weil die Triebwerke ja schon an sind und die Anzeigen kurz anspringen und die Hydraulik für 2 Sekunden da ist.

  • dann gehen aber die Seitenrunder nach 2 Sekunden runter

    Das Seitenruder kann nur nach links oder rechts gehen ;) Du meinst wahrscheinlich die Querruder oder das Höhenruder.

    die Displays werden schwarz.

    Die Displays werden in der Regel dann schwarz, wenn der Kopierschutz der PMDG zugeschlagen hat. Wenn du eine echte Kopie gekauft hast, solltest du darauf achten, dass du die Checklisten genau wie in den Schulungsvideos der PMDG 747 befolgst. Sonst können die Displays auch durch falsche Bedienung schwarz sein.

    Einen ,,Takeoff" kann ich ausführen, aber z.B. nicht das Fahrwerk einfahren, das Flugzeug steuern, ich fliege ohne Instrumente. Woran kann das liegen? Wie schon erwähnt bin ich nicht im Cold & Dark ,weil die Triebwerke ja schon an sind und die Anzeigen kurz anspringen und die Hydraulik für 2 Sekunden da ist.

    Versuch es mal mit dem Cold-and-Dark Panel State und befolge die Checklisten genau wie in den Schulungsvideos der 747. Wenn du dann schwarze Bildschirme hast, ist die Installation entweder fehlerhaft, oder eine Raubkopie wurde von dem Kopierschutz enttarnt. Ich möchte dir hier nichts unterstellen, aber bei der PMDG 747 ist halt dieser Kopierschutz eingebaut.

  • Was sagt denn der Support von PMDG dazu? Melden die sich nicht?

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • Und nun?



    EDIT: wegen Inaktivität geschlossen

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

    Einmal editiert, zuletzt von FelixAB88 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!