IVAO und dessen System?

  • Hallo


    Ich hätte ein paar Fragen wie das mit IVAO funktioniert:


    Wie geht das mit dem Online Spielen, da ja nicht der Standard FSX Multiplayerserver verwendet wird.


    Muss ich pro Woche/Monat eine bestimmte anzahl an Flügen haben?


    Kann ich meine Flugziele selbst bestimmen?


    Wie ist das Klima beim Funken, da ich davon noch nicht sonderlich verstehte, eben nur das was der FSX so drauf hat.


    Kosten die erwähnten Prüfungen extra?



    Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen so gut wie möglich beantworten.



    LG

    AMD Phenom II X6 1100T BE
    8 GB RAM Dual Channel
    GTX 460 Auto O.C.
    be quiet! Pure Power 530W

  • Also falls ein Admin das jetzt liest: Dürfen wir solche Fragen beantworten?

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Hallo Pascal!


    Dafür wird ein extra Programm benötigt, welches IVAO kostenfrei stellt.
    Du brauchst keine bestimmte Anzahl an Flügen/Aktivitäten pro Monat.
    Alle Flugziele bestimmst ausschließlich Du.
    Das Funken läuft nett ab und Dir kann immerzu geholfen werden.
    Alles bei IVAO ist völlig kostenfrei.


    Alle weiteren Fragen bezüglich VIAO, die weiter ins Detail gehen, stellst Du bitte im Forum auf der IVAO Internetseite.


    Vielen Dank.


    An Kevin: Erst einmal steht natürlich unser nettes Hilfsangebot im Vordergrund, deshalb habe ich Pascals Fragen jetzt auch alle beantwortet. Wenn es aber noch spezieller wird, sind solche Fragen in der Tat in den Foren der Anbieter besser aufgehoben.


    Viele Grüße
    Patrick

  • Also ich beantworte die Fragen kurz und bündig: :D
    Du lädst dir die ganze Software(ivap und The Eye) herunter die du auf deren Seite findest herunter. Es gibt eine Anleitung für die Installation
    Nein, alles freiwillig
    Jap, natürlich, aber nimm ein Add-on mit FMC und lerne damit auch umgehen...
    Sehr locker, wenn du dich mal versprichst macht das nichts, aber schau dir mal die "Funkregeln undFunksprüche" an bevor du losfliegst...
    Nein, alles freiwillig...
    Hoffe ich konnte helfen :thumbup: (und das nächste mal solche Fragen bitte im IVAOForum) :!:
    LG

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Hallo


    Danke für die Infos.


    Zum Add-on Flugzeug: Das kommt erst in einiger Zeit da ich vorher den Prozessor wechseln wollte damit das ganze optimal läuft.


    Ich wollte das ganze nur vorher wissen das da keine bösen Überraschungen kommen.


    Danke dafür und noch viel spaß beim Fliegen.


    LG

    AMD Phenom II X6 1100T BE
    8 GB RAM Dual Channel
    GTX 460 Auto O.C.
    be quiet! Pure Power 530W

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!