Standard 737-800 Autopilot

  • Hallo Leute ich habe ein problem undzwar wenn ich die boeing 737-800 vom cold and dark starten will bekomme ich alles an außer das Autopilloten-Panel und das Funk-Panel ich habe schon aus verzweiflugn alle knöpfe im 2D modus gedrükt aber sie gehen immernoch nicht an ! Könnt ihr mir helfen ;( ?(

  • von welcher 737 sprechen wir, der standard oder einer komplexeren?

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Hallo!
    Erstmal bitte auch auf die Groß-und Kleinschreibung achten :)
    das Thema haben wir schon einmal behandelt, such doch mal mit der Suchfunktion nach "Problem mit Cold and Dark".
    Gruß

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Hallo,


    dazu musst du einen Flug laden mit der einer Cessna172, sie ins Cold and Dark konfigurieren, aber den Avionics Schalter anlassen, dann speichern und als Standardflug definieren. Dann sollte es mit der 737 klappen. Du kannst alternativ auch eine Tastenkombination für den Avionics Schalter festlegen und solltest diese dann beim Startup einmal drücken, um AP und Funkpanel anzuschalten.

  • Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter!! :D Du schaust dir das Bild an und amchst einfach auf das Bild einen "Rechtsklick" !! Es klappt ja



    Da bin ich auch am Ende meines Lateins!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!