FSX Funktioniert nicht mehr (gelöst)

  • Hallo mein Flight Simulator Funktioniert nicht mehr bekomme eine Fehlermeldung das Scenery.CFG Dateifehler. Ungültiger Remoteszeneriepfad in Szenerie Area 118. dann soll ich ok drück und dann kommt FSX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Wer kann mir Helfen will mein FSX nicht deshalb neu Instalieren.Danke für eure Hilfen
    Mfg Daniel

  • Hallo Daniel,


    dass ist ja echt ärgerlich, mit deinem Flugsimulator! 8o
    Allerdings kennst du vielleicht schon "Wolfgangs Flusifix"? Lade dir einfach das kostenlose "Flusifix06" herunter, mit dem kannst du nämlich mit ein paar Klicks gaaanz viele Tücken und Macken vom FSX entfernen oder Dinge ausbessern. Auch für die Szenerie gibts Möglichkeiten! ---> http://www.wolfgang-picheta.de/


    Vielleicht funktioniert es ja mit dem! =)
    Lieber Gruß,
    Pätrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!