Beiträge von Daniel T

    Hallo bin zwar schon eine weile hier Angemeldet ,jedoch war ich sehr lange nicht hier im Forum.Nun zu meinen Pro Problem ich bin Totaler Anfänger in Sachen Fligen und habe so meine Probleme die Maschiene zu Starten das heißt bei den Einstellung dann im Flugzeug komme ich überhaupt nicht klar.Nun die Frage wei kann ich mein Fliegen verbessern?Über Hilfen wäre ich sehr dankbar mfg Daniel.

    Hallo mein Flight Simulator Funktioniert nicht mehr bekomme eine Fehlermeldung das Scenery.CFG Dateifehler. Ungültiger Remoteszeneriepfad in Szenerie Area 118. dann soll ich ok drück und dann kommt FSX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Wer kann mir Helfen will mein FSX nicht deshalb neu Instalieren.Danke für eure Hilfen
    Mfg Daniel

    Ja Danke ja auf jeden Fall habe bereits drei ILS Landungen hinter mir sind zwar noch sehr harte landungen aber das wird schon habe ein Viedeo der Landung gemacht leider finde ich nicht den ordner wo das gespeichert ist.

    Zitat

    Original von Approach
    upsss, jetzt hast du den "Fehler" entdeckt während ich grad am schreiben war...


    Ja habe meine erste ILS Landung erfolgreich geschaft Danke nochmal.
    Mfg Daniel

    Zitat

    Original von Daniel T


    Hallo ja soweit ist alles richtig der Fluglotse sagt ich soll eine Platzrunde nach rechts fliegen aber der sagt mir kein kurs dann drück ich APP das Flugzeug dreht dann zwar aber in die Falsche Richtung.Ich werde es einfach noch mal probieren danke.


    Hat sich erledigt es hat geklappt der Fehler lag daran das ich bei den Flugplan auf VFR statt IFR gegangen bin. danke nochmal für eure Hielfen
    Mfg Daniel

    Zitat

    Original von klinge1985
    @ Danielt T