Beiträge von Daniel T

    Hallo bin zwar schon eine weile hier Angemeldet ,jedoch war ich sehr lange nicht hier im Forum.Nun zu meinen Pro Problem ich bin Totaler Anfänger in Sachen Fligen und habe so meine Probleme die Maschiene zu Starten das heißt bei den Einstellung dann im Flugzeug komme ich überhaupt nicht klar.Nun die Frage wei kann ich mein Fliegen verbessern?Über Hilfen wäre ich sehr dankbar mfg Daniel.

    Hallo mein Flight Simulator Funktioniert nicht mehr bekomme eine Fehlermeldung das Scenery.CFG Dateifehler. Ungültiger Remoteszeneriepfad in Szenerie Area 118. dann soll ich ok drück und dann kommt FSX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Wer kann mir Helfen will mein FSX nicht deshalb neu Instalieren.Danke für eure Hilfen
    Mfg Daniel

    Ja Danke ja auf jeden Fall habe bereits drei ILS Landungen hinter mir sind zwar noch sehr harte landungen aber das wird schon habe ein Viedeo der Landung gemacht leider finde ich nicht den ordner wo das gespeichert ist.

    Zitat

    Original von Approach
    upsss, jetzt hast du den "Fehler" entdeckt während ich grad am schreiben war...


    Ja habe meine erste ILS Landung erfolgreich geschaft Danke nochmal.
    Mfg Daniel

    Zitat

    Original von Daniel T


    Hallo ja soweit ist alles richtig der Fluglotse sagt ich soll eine Platzrunde nach rechts fliegen aber der sagt mir kein kurs dann drück ich APP das Flugzeug dreht dann zwar aber in die Falsche Richtung.Ich werde es einfach noch mal probieren danke.


    Hat sich erledigt es hat geklappt der Fehler lag daran das ich bei den Flugplan auf VFR statt IFR gegangen bin. danke nochmal für eure Hielfen
    Mfg Daniel

    Zitat

    Original von klinge1985
    @ Danielt T


    Hmmm da ich selber sehr gern mit der 737-800 fliege und bis jetzt nie ein Problem mit der ILS-Landung hatte bin ich mir noch nicht sicher woran es liegen könnte. Der Fluglotse leitet dich (bei IFR Flügen) genau auf den Gleitpfad des ILS, wenn er dir sagt z.B. "Drehen sie nach links auf Kurs 185, sinken und halten sie 3000 bis sie Landekurssender erreicht haben" musst du eigentlich nur noch den Anweisungen folgen und den Schalter APPR drücken und natürlich schon vorher die Frequenz des ILS in dein NAV1 eingeben. Wenn du den Gleitpgfad schneidest siehst du das die Schalter am Autopiloten HDG und danach ALT ausgehen und du den ILS erreicht hast. Sieh dir am Besten noch mal das Schulungsvideo an und gehe alles Schritt für Schritt durch!


    Gruß Mario :)


    Hallo ja soweit ist alles richtig der Fluglotse sagt ich soll eine Platzrunde nach rechts fliegen aber der sagt mir kein kurs dann drück ich APP das Flugzeug dreht dann zwar aber in die Falsche Richtung.Ich werde es einfach noch mal probieren danke.

    Hallo klinge1985
    Also hier meine Flugroute von Kennedy Intl (KJFK) nach Schöneföld(EDDB) mit der 737-800 so wie gesagt der Flug an sich war perfekt leider klappt die ILS Landung nicht obwohl ich alles so gemacht habe wie beschrieben oder liegt es daran das ich höhe halten drin habe auf 3000 bitte helft mir.Danke
    Mfg
    Daniel

    Hallo ich bin neu Hier und habe probleme bei der Automatischen ILS Landung ich habe alles so gemacht wie beschrieben habe die Funkempfänger eingestellt und es ertönt auch der piepton jedoch sinkt es nicht bitte helft mir danke.
    Mfg Daniel