Wo fliegt ihr gerade?

  • Nein,Nein, ich hab in Seattle den Flusi nur mal so Gestartet um zu sehen ob es eventuell an einem Addon liegt... aber Fs9 ist jetzt neu Installiert :]

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • So, nachdem ich heute morgen nach "Krasnoyarsk" UNKL geflogen bin, und die ATC dort schon wieder online ist, geht der nächste Trip nach Irkutsk UIII auf VATSIM ... mal sehen, vielleicht mache ich ne Weltumrundung daraus... nur mal sehen, wie ich mit der 737 über den Pazifik komme.


    Auf jeden Fall ist der Sprechfunk mit "nicht-Europäern" mal interessant :)

  • Und wie siehts in Russland aus?? Haste schon ne GEC gesehen, ich galub die Fliegen ja auch immer in die Einöde... :P


    Schön langsam nimmt das mit der 737 auch schon getsalt an, nur das man as ZFW in zwei stellen und dann . angibt is auch wieder komisch...mja
    Kurz vorm clearance in Zürich geht dann auch noch da APP off :thumbdown:
    Paris Control macht mich und sich selbst wahnsinnig(mit dem schlechten English :wacko: ), wenn ich ihn mal nicht höre könnte er ja auch mal nachfragen... :huh:
    Wenigstens der Approach in Paris war sehr freudlich... Die Standard Szenerie in Charles de Gaulle is eig. richtig toll :tongue: ...tja nicht aufregen,es gibt schliimeres..gute Nacht.... 8o

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

    Einmal editiert, zuletzt von adi14 ()

  • Russland war interessant... hab einen Lotsen mit nem Triebwerksausfall
    überrumpelt, er hat das aber souverän abgewickelt... sogar die
    Crash-Crew hat er mir geschickt (natürlich nur am Funk)


    Nach erfolgreicher Instandsetzung hab ich dann noch einen
    "local engine test flight" abgewickelt um mich dann weiter Richtung süden durch zu schlagen...


    heute Vormittag bis nach U-Tapao (VTBU) und jetzt bin ich gerade kurz vor Singapur WSSS ...


    Der Asiate bei "South-East-Asia-Control" war übrigens wunderbar zu verstehen... da könnte sich so mancher Brite ne Scheibe abschneiden :rolleyes:


    die Jungs in Krasnoyarsk haben übrigens mehrfach den VATSIM Iron-Mic award abgestaub... um die 105 Std in Kw 15 Online :thumbup:

  • Uh, toll, Singapur werd ich auch mal runtergurken...
    So viele Lotsen sind im Nahen Osten da 8o vlt. sehn wir uns auch bald mal auf Vatsim.
    ENGINE FAILURE: Darf man das auf solchen Servern eig.?? 8|
    Ja wirklich, am flyinn in Heathrow nuscheln die was zusammen, sagenhaft...mich wundert nur das da so viel los ist, muss mich da auch mal reinhängen :]

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Sicher kannst du auch Notverfahren abarbeiten, unterliegst aber gewissen Regularien.


    Bei VATSIM ist vorgeschrieben, dass Emergency`s nur in kontrolliertem Luftraum eingepielt werden dürfen.
    Darüberhinaus entscheidet der Lotse ob du den Notfall fertig abarbeiten darfst. Anderenfalls musst du dich ausloggen oder den Notfall beenden.
    (Das hab ich allerdings noch nicht erlebt)


    Bei ATC-Prüfungen sollen die Notfälle vorher beim zuständigen Prüfer angemeldet werden.

  • Mich wirds heut nach Heathrow ziehen. Mitm A321 warscheinlich von EDDF aus, natürlich online. Zurück weis ich aber nicht genau, vlt. München. ^^ Aber ohne emergency 8)

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • ? 8|
    Ja wirklich, am flyinn in Heathrow nuscheln die was zusammen, sagenhaft.. :]


    Es hat sich bewahrheitet, wirklich kaum zu verstehen, Director in Egll setzt mich mit 60 grad auf ILS, gut AP abgeschaltet und manuell runter geflogen, die 767 reagiert hald nicht so schnell. :( . Der Apron war aber sehr nett. :tongue:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Ich fliege heute von EDDF - EDDS mit meinem neuen Embraer 175. Offline, weil ich erstmal die Maschiene kennenlernen muss ?(

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

  • Werde ich dann demnächst auchmal machen

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

  • Ich mach mich dann auf, von ähm sagen wir Stuttgart nach Mallorca mit nem A332 non BER. Dort ne kurze Verschnaufpause :sleeping: und dann zurück nach Zürich. 8)
    Mein Flug für heute aufIVAO. Macht irgendwer beim DE Online Day mit?? ^^


    EDIT: Bin jetzt am Rückweg vlt. Flieg ich dann vonZürich weiter nach EDDH mit ner 737..

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

    Einmal editiert, zuletzt von adi14 ()

  • Bin gestern von London-Heathrow (EGLL) nach Madrid-Barajas (LEMD) geflogen und hatte dabei zum 1. Mal mein REX 2.0 am laufen :love: :love:



    Aber in Madrid lass ich mir nie wieder vom ATC ein Gate zuweisen ... :D Ich dachte schon Frankfurt wäre groß ...

  • Aber in Madrid lass ich mir nie wieder vom ATC ein Gate zuweisen ... :D Ich dachte schon Frankfurt wäre groß ...


    Hast du den Flusi ATC benutzt?? Tja die lassen dich durch halben Airport fahren...
    Kann erst heute meine tour fortsetzen> LSZH> EDDT steht am Programm :]
    A332 von BER84W

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • HUHU, heute gesamt 10 Flugstunden.. 8o .Zuerts von EDDF nach Antalya. Nach 40 min turnaround hetzen wir die 767 gleich weiter nach Madrid. ^^ Auch wenn die Verbindung dorthin nicht ganz stimmt.... :P

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Fleissig :thumbup:


    Ich hatte gestern nur 01:10 Stunden... dafür real :P


    Jetzt bin ich gerade zur ersten Rutsche von Wien nach Tegel gestartet. Auf Vatsim ... mal sehen was der Vormittag noch so bringt


    edit: Jetzt Tegel --> Manchester
    edit2: Manchester --> Münster Osnabrück
    edit3: Münster Osnabrück --> Innsbruck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!