B767 von Captainsim oder Level-D???

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte mir in naher Zukunft die Boeing 767 für den Flight Simulator zulegen, jedoch weiß ich nicht, ob ich mich für die B767 von Captainsim oder die von Level-D nehmen soll. Hat jemand mit diesen Flugzeugen schon Erfahrung?


    Meine Systemdaten:
    Windows 7 64-Bit
    Flight Simulator X (SP2)


    VG,
    Lukas

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • Also ich sag mal so : Die Level-D soll von den Systemen her das wahrscheinlich beste Flugzeug sein für den FS. Das 3D-Cockpit ist naja , aber in Ordung ;) Falls du auf Systeme stehst wäre das die richtige Wahl für dich. Bei der Captain Sim , die übrings neuer ist , sind " nur" die Grundsysteme des FMS etc. vorhanden , aber sie überzeug von der Grafik mit einem tollem D-Cockpit , sehr schönen Proportionen und Detailverliebtheit! Wie ber der 757 von CS!
    ---> Wie sooft kommt es auf deine Wünsche und Erwartungen an :D


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Hallo Lukas,


    obwohl ich neu bin in diesem Forum kann ich Dir zu Deiner Anfrage bezüglich der 767 nur zur LevelD raten.
    Es hängt natürlich davon ab, ob Du bereit bist etwas Zeit in das Studium des Manuals zu investieren.
    Hier gibt es einige Unterlagen über die Systeme der 767 :http://www.smartcockpit.com.
    Hier ein Link zu einem Video über die 767 LevelD (allerdings FS9), aber die 767 für den FSX ist eher
    noch etwas besser.


    Viele Grüsse Klaus

  • Was genau soll denn besser an der Level-D als an der Captain Sim sein? Das Video sagt meiner Meinung nach gar nix aus.
    Habe die Captain Sim 767 und bin, trotz mancher Macke, zufrieden.

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • Danke für die vielen Antworten, die mir sicher beim Kauf helfen werden! ;)


    Noch eine Frage hab ich: Bei welcher 767 (captainsim oder level-d) ist ein Wetterradar vorhanden? Das möchte ich nämlich unbedingt mal in einem meiner FS-Flugzeuge haben:D.


    VG,


    Lukas

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • Da erst heute mein neuer Pc gekommen ist, wird der bericht noch einen Tag warten müssen. Ein Wetterradar ist bei der CS vorhanden, nur im Voraus.

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • Bei der Captain Sim 757 ist ein Wetterradar dabei, aber nicht bei der Captain Sim 767.

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • OK, ich werde mir nun doch die CaptainSim 757 zulegen, da diese - laut ausgiebigen Internetrecherchen - doch viel systemfreundlicher als die CS 767 ist. Außerdem bietet sie ein Wetterradar. :thumbup: Außerdem sind in der CS 757 viele animierte Klappen, Geräte etc. eingebaut, das Außenmodell wirkt auch recht freundlich, und das Virtual Cockpit soll eines der - von der Grafik gesehen - schönsten sein.



    VG,


    Lukas

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!