Aerosoft Diamond DA20-100 Kantana 4X Grafikproblem (gelöst)

  • Hallo,
    Vor 2 Tagen habe ich mir die neue Diamond DA20-100 Kantana 4X von Aerosoft heruntergeladen, doch immer wenn ich im Cockpit bin und einer der Lichter einschalte, bekomme ich einen Grafikfehler auf meiner linken Schaltfläche.


    Hier mal auf Bildern:



    Hier ist ein Licht ausgeschaltet - Die Schaltfläche ist noch normal... :)



    Hier ist ein Licht eingeschaltet - Die Schaltfläche hat ein Grafikfehler... :(


    ...Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    Danke schonmal im Voraus!


    MFG


    Alex

  • Der Grafikfehler ist schon vorher da....


    Schau mal im ersten Bild an der Scheibe, da ist schon ein Teil des Quadrates zusehn...


    Lösungsvorschlag....Lade dir den neusten Grafikartetreiber, und wenn das nichts hilft wende dich an den Aerosoft Support...


    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Hallo,
    nach langen suchen und testen habe ich jetzt das "Gegengift" für den Fehler gefunden.


    => Man muss einfach nur das neuste Patch für die 4X installieren und dann ist alles wieder so, wie es auch sein soll! ;)


    Das Patch kann man sich entweder bei Aerosoft direkt herunterladen oder in anderen Download-Shop die das anbieten, obwohl man dabei mit Viren rechnen könnte! :S :!:


    MFG


    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!