Ist mein PC gut genug für dieses Add-On?

  • Hi Frederic,


    die folgenden Anforderungen sind auf der Aerosoft-Seite angegeben:


    Systemanforderungen:
    Microsoft Flight Simulator X (SP1) / 2004
    Windows Vista 32 bits
    2.0 GHz Prozessor
    512 MB RAM
    256 MB Grafikkarte
    330 MB freien Festplattenspeicher
    DVD-ROM Laufwerk
    Die Kompatibilität zu Vista 64bit kann nicht gewährleistet werden.


    Die Frage die sich stellt ist, ob die Qualität der Simulation der Flieger auch zufriedenstellend ist.
    Die Maschinen bzw. das AddOn kenne ich leider nicht und kann daher keine Aussage dazu machen.


    Gruß
    Marcus


    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Die Mindestanforderungen würde ich aber mit Vorsicht genießen.


    Der Schwachpunkt an deinem Computer ist die Grafikkarte.


    Gruß


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Hallo


    Genau ich habe nicht so auf die Systemanforderungen geachtet deswegen wollte ich hier einfach nochmal fragen.

    Bin noch total unerfahren im FSX und vorallem in der Add-On Fliegerei mit FMC.

  • Ich habe das Programm auch noch nicht, werde es mir aber viellecht bald zulegen. Meine Frage ist:


    Hat jemand das Add-on auf einem 64-bit System laufen? (am besten noch unter Win7) Denn es steht auch auf der Website, dass die Kompatibilität zu 64-bit Betriebssystem nicht gewährleistet werden kann.



    VG


    Lukas

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!