PMDG 747 - Rauchende Triebwerke nach Laden eines gespeicherten Fluges [gelöst]

  • Muß ich nicht.
    Versuch doch echt einmal die Trainingsflüge abzuarbeiten.
    Wie ich bei Deinen anderen Beiträgen gelesen habe, versuchst Du schon Panel Einstellungen selbst zu speichern., dabei hast Du den Flieger noch gar nicht ganz kapiert. Wenn Du den Cold and Dark Status lädst und die Checklisists so abarbeitest, wie es im Einführungsflug oder in dem Beitrag der netten Kollegen hier beschrieben wird, dann hast Du garantiert auch keine rauchenden Triebwerke.
    Kann es vielleicht sein , daß Du einen selbstgemachten Status lädst in dem die Triebwerkzündung an ist aber kein Treibstoff zugefügt wird?
    Du müsstest eventuell wirklich mal Bilder zu Deinen Fragen schicken.


    Gruß Dennis

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis1983 ()

  • Hallo Dennis, inzwischen kenne ich mich mit der 747 ganz gut aus...ich habe ja auch genug gefragt ;). Natürlich habe ich auch die tollen YouTube Videos zum cold and dark Zustand gesehen. Grosses lob an dieser stelle. Die einzelnen Schalter und ihre genaue Funktion sowie die Programmierung des fmc sind mir nun nach einigen Lektüren vertraut...dementsprechend ist der Schritt nun panel zustande zu laden durchaus berechtigt. Zu den rauchenden engines. Es ist definitiv ein Speicher Bug...google das mal nach. Dort wird es zumindest so erklärt. Nehme ich den Flieger aus dem cold und dark normal in Betrieb ohne irgendwas zu speichern so tritt der Fehler nicht auf. Nach dem laden schon...mit dem cessna Trick geht es dann aber. Gruss Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!