FSX lebendiger machen

  • Hallo Forumsfreunde,


    Ich habe auf vielen FSX-Bildern anderer Spieler animierte Menschen gesehen, habe aber nie ein Add-on dafür finden können.
    Wie aber kommen diese Menschen dann auf die Fotos?
    Könnt Ihr mir verraten, welches Add on ich dafür brauche?
    Toll wäre es auch zu wissen, ob man Tiere in den Freiflug einfügen könnte.


    Grüße Dennis

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • Bei manchen Flughafen-Add ons sind animierte Menschen schon dabei.



    Es gibt aber auch das AES (Airport Enhancement System), mit dem man bei einem Flughafen animierte Marshaller, Follow-me cars etc. angezeigt bekommt.



    VG
    Lukas

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • Okay danke, diese AES hört bsich interessant an. Aber, wenn ich mir da jetzt online Credits kaufe, mir die ganze Show für einen Flughafen herunterlade und irgendwann muss ich das Spiel nochmal deinstallieren und neu installieren, muß ich dann alles nochmal neu kaufen?


    Gruß Dennis

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!