Gute Add-ons?

  • Kann mir irgendjemand wirklich gute Add-ons sagen, welche gut funktionieren und auch sehr hilfreich seien können. Nach möglichkeit bitte als extra CD´s , weil ich sie nicht gerne Downloaden möchte. Bitte Name und Funktion. Dann habe ich noch eine andere Frage: Ich überlege mir die 747-400 von PMDG zu Kaufen. Aber es gibt nur für ein Flugzeugtyp Livery- Datei zum Download (747-400/F), aber mehrer als Kauf (747-4007X und 747-400F und 747-400LCF und 747-400). Meine Frage ist: Sind die Downlod Livery-Datein mit allen 747-400 Modellen von PMDG kompatipel oder nicht?


    A380

    Kleingedrucktes:
    Alle Beiträge ohne Gewähr auf Richtigkeit. Für eventuelle Schäden wird nicht gehaftet.

    2 Mal editiert, zuletzt von A380 ()

  • Du hast auf der PMDG-CD eine riesige Auswahl an Liveries sowohl für die Fracht- als auch für die Passagierversion der 747.
    Auch sehr zu empfehlen und mein persönlicher Favorit (ich fliege beide) ist die MD-11 von PMDG.
    Mit den Produkten von PMDG liegst Du auf jedenfall richtig, wenn Du realitätsnahe Flugzeugsimulationen suchst.
    Sind natürlich auch kniffliger als die FSX-Standardtröten :D.
    Viel Spaß und hoffe Du findest, was Du suchst.
    Dennis


    P.S.: In der Rubrik "Bilder vom Flusi" habe ich ein paar Bilder von der PMDG MD-11 reingestellt.

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • Meint Ihr Sonderlackierungen, weil ich mir nämlich diverse Liveries von der CD installieren kann (FedEx, Ups, Lufthansa, Air France, British Airways, usw). Da steht nach der Installation auch "Liverie auswählen" und zusätzliche Liveries installieren".


    Grüße
    Dennis

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • Die 747-400F ist auch auf der CD enthalten

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • Also ich mußte mir nie etwas herunterladen.
    Weder bei der Boeing 747-400, 747-400F, noch bei der MD11, MD-11F(bei der sogar noch die Option zwischen GE un PW Triebwerken vorhanden ist).
    Man kann sich noch zusätzliche Bemalungen (und bei der 747 auch noch Sondermodelle) herunterladen, es sind aber bereits die Wichtigsten auf der Installations-CD enthalten.
    Man muß die Liveries nur einzeln von der CD kopieren.


    Noch ein schickes Add-on ist von Digital Aviation "Fokker 70/100". Auch sehr realitätsnah, aber leider ohne virtuellem Cockpit.
    Aber es läßt sich nach einer gewissen Eingewöhnungsphase sehr gut steuern.
    Die Fokker 100 und die Fokker 70 sind mal eine schnittige kleine Abwechslung zum heißgeliebten Heavy Metal.


    Schöne Grüße
    Dennis

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • Also die oben genannten PMDG Flugzeuge und die Fokker 70 und 100 sind für den FSX.
    Eindeutig meine Favoriten.

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!